“Booking in der Nebensaison” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel do Cerro

Hotel do Cerro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel do Cerro
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Samora Barros Cerro de Piedade, Albufeira 8200-161, Portugal   |
Nr. 65 von 162 Hotels in Albufeira
“Booking in der Nebensaison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Riesen Schnapper geschossen DZ für 3 Tage inkl. Frühstück für 120,- :) gut gepflegtes Hotel mit sehr schöner Lage. Sehr hilfsbereites Personal und tolle Aussicht. Frühstück in Ordnung. Alles sauber. Schöner Pool und tolle Saunalandschaft.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

.......genossen wir im Hotel so Cerro. Einzig der "Aufstieg" vom Strand bzw. von der Altstadt hoch zum Hotel könnte für ältere Reisende beschwerlich werden.Wir brauchten gemütliche 15 Minuten. Gut waren die Parkmöglichkeiten für unseren Leihwagen. Leider kein Internet in unserem Zimmer .Das Frühstück war super (natürlich englisch orientiert).
Halbpension lohnt nicht da viele tolle Restaurants in der Nähe.

Aufenthalt April 2014, Paar
Lauterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Nettes kleine Hotel, bestehend aus 2 Gebäudeteilen die durch einen Tunnel im Erdgeschoß und eine Brücke im 1. Stock verbunden sind. Im Hotel finden sich viele schöne nette Ecken, die liebevoll eingerichtet wurden, da alles ein bisschen verwinkelt gebaut ist lohnt sich ein Rundgang durch die Flure. Frühstück ist in Bufetform und für nicht alzu gehobene Ansprüche ausreichend. Hotel besitz ein eigenes Restaurant mit sehr guten Speisen. Da die Unterkunft oberhalb der Altstadt liegt, sollte man recht gut zu Fuß sein, da es recht steil bergauf geht, dafür hat man aber auch einen schönen Blick auf die Bucht und den Küstensreifen Richtung Osten. Wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle und auch ein größerer Supermarkt ist nach ca. 300 Metern zu erreichen (rechts ab und der Straße folgen)

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Aufgrund des günstigen Preises waren wir im April 20014 vor der Reise etwas besorgt. Dies war allerdings unberechtigt,da dieses Hotel wirklich gut und sauber geführt wird. Das Haus liegt am Berg zwischen der Marina und der Altstadt mit Strand, der Fußweg hinauf dauert etwa 15-20 Minuten,es sind einige Treppen zu ersteigen. Dafür hat man vom Hotel aus eine nette Sicht über die Bucht und dem Atlantik. Die Zimmer sind geräumig mit modernen TV, leider hatten wir in der 1.Etage keinen direkten Seeblick. Das Frühstück war guter Standard ,reichhaltig und englisch geprägt, immer leckere Orangen,leider keine Abwechslung in 14 Tagen.Den Außenpool nutzen wir einen Nachmittag,ansonsten sind die tollen Buchten mit ihren Stränden einladender. Parkplätze für den Leihwagen sind unmittelbar am Hotel,da gab es nie Probleme. Der Weg zur Autobahn ist nicht umständlich,die Sehenswürdigkeiten der gesamten Algarve sind von hier aus schnell zu erreichen. Ärgerlich das das Wifi nur in den öffentlichen Bereichen nutzbar war. Das Personal ist auf englische und spanische Gäste eingerichtet,es wird nicht deutsch gesprochen. In der Bar gab es abends häufig Live Musik, auch hier haben wir den Weg in die Altstadt bevorzugt. Wir können dieses Hotel für Familien und auch ältere Urlauber wirklich empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Es hat mir hier sehr gut gefallen. Freundlicher Service und abwechselungsreiches Menue.
Gerne komme ich hier her zurück.Man hat vom Restaurant und von einigen Zimmern einen hervorragenden Blick über die gesammte Bucht von Albufeira.Zum Strand, ein Wanderweg von ca. 15 Min. der nur bergab geht. Zurück leider bergauf, aber dafür gibt es einen Linienbus mit Haltestelle direkt vor dem Hotel do Cerro.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel do Cerro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel do Cerro

Anschrift: Rua Samora Barros Cerro de Piedade, Albufeira 8200-161, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 21 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 39 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel do Cerro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel do Cerro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estalagem Do Cerro Albufeira
Hotel Cerro
Estalagem Do Cerro Albufeira
Hotel Do Cerro Albufeira, Algarve, Portugal
Estalagem Do Cerro Hotel Albufeira
Estalagem Cerro

Wenn Sie Hotel do Cerro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.