“schöner Familienurlaub - wir kommen gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Da Balaia

Club Med Da Balaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Da Balaia
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Praia Maria Luisa 8200-854 | Albufeira - province de Faro, Albufeira 8200-925, Portugal   |
Nr. 41 von 162 Hotels in Albufeira
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“schöner Familienurlaub - wir kommen gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Unser diesjähriger Familienurlaub ging in den Club Med Da Balaia. Unsere Skepsis aufgrund einiger schlechter Bewertungen verflog sehr schnell. Die Kritik unserer Vor-Bewerter konnten wir vor ort nicht nachvollziehen.

Das Publikum ist international, wie auch die Kinderbetreuung - was aber bei unserem 1 Jährigen Sohn kein Thema war. Er wurde bestens im Baby-Club versorgt sodass wir wiedereinmal Freizeit und traute Zweisamkeit geniessen konnten.

Das Zimmer war ausreichend gross, gut geputzt und machte einen modernen und renovierten Eindruck. Das zugestellte Kinderbett stellte keine Behinderung da!

Das Essen wir in reichhaltiger Buffetform dargeboten und ist - so halt üblich bei den auch zahlreich vertretenen franz. Gästen ehe immer etwas lauwarm. Auch das Fleisch wird eher roh als durch angeboten, aber der Koch legt das Steak gerne nochmal bis zum gewünschten Garpunkt auf den Grill! ...

Und auch die Animation ist international und dezent gemacht. Es wird keiner mehr genötigt irgendwobei mitzumachen. Die Auswahl an Sportaktiviäten ist vielfältig, so dass jeder in der Freizeit etwas finden kann, wenn er mag!

Alles in Allem war es ein toller Familienurlau, den wir durch die Kinderbetreuung als junges Elternpaar sehr geniessen konnten!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Hellerup, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir hatten diese Reise als Honeymoon mit unserer kleinen Tochter (1) gebucht fuer 10 Tage. Als wir ankamen, ist mir schon im Flur auf dem Weg zu unserem Zimmer der nicht sehr saubere und sehr verschliessene Zustand aufgefallen. Unser Zimmer war eine absolute Katastrophe, Schimmel an der Klimaanlage, Waende schmutzig, riesige dunkle Flecken auf der Matratze, Moebel kaputt. Wir mochten gar nichts anfassen. Nachts kamen dann auch noch in Massen die Ameisen dazu. Leider konnte uns das Servicepersonal an der Rezeption sowie Hotelmanagement keine andere Loesung bieten, echt schlimm der Service.
Essen war ok, nur ist uns aufgefallen, dass es das gleiche Essen am naechsten Tag wieder gab, nur mit anderen Sossen.
Pool und Strand waren schoen, aber im ganzen kann ich oder wir dieses Hotel nicht empfehlen. Wir arbeiten selbst in der 5 Sterne Hotellerie und hatte ganz andere Erwartungen an ein Club Med Resort vorallem zu einem stolzen Preis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albufeira.
Da Balaia Apartments
Nr. 33 von 162 in Albufeira
Adriana Beach Club Hotel Resort
Adriana Beach Club Hotel Resort
Nr. 4 von 6 in Olhos de Agua

Sie waren bereits im Club Med Da Balaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Da Balaia

Anschrift: Praia Maria Luisa 8200-854 | Albufeira - province de Faro, Albufeira 8200-925, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Albufeira
Nr. 11 der Familienhotels in Albufeira
Nr. 30 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Da Balaia 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Da Balaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med Portugal
Club Med Da Balaia Portugal
Hotel Club Med Da Balaia Albufeira
Da Balaia Club Med
Club Med Da Balaia Albufeira, Algarve, Portugal
Club Med Da Balaia Hotel Albufeira
Club Med Albufeira
Albufeira Club Med

Wenn Sie Club Med Da Balaia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.