“schöne Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auramar Beach Resort

Auramar Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auramar Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Praia dos Aveiros - Areias de S Joao, Albufeira 8200, Portugal   |
Nr. 99 von 162 Hotels in Albufeira

1.572 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Die Hygiene läßt zu wünschen übrig im Zimmer und das Frühstück ist doch sehr Englisch orientiert. Da sollte man wirklich was verbessern, dennoch muß ich sagen das es kein besser gelegenes Hotel gibt die Aussicht vom Zimmer ist Gigantisch und das Personal auch sehr sehr freundlich... Würde trotz der kleinen Mängel immer wieder dort hin.

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wolfhagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Sehr runtergewirtschaftet Hotel in einer hervoragender Lage. Die Bäder sind eine Zumutung. Badewanne und Armaturen total verdreckt. Wasserhähne und Abfluss habe ich selber Instand gesetzt. In Block B ist der Personalaufzug so laut, als ob jemand mit einer Schlagbohrmaschine arbeitet. Block A über dem Schwimmbad hört man die Filteranlage des Bades 24 Stunden lang. An Schlaf nicht zu denken. Wir haben insgesammt 3 mal das Zimmer gewechselt. Das Personal besonders im Restaurant hingegen sehr nett. Abendessen ok. Frühstück könnte mehr Abwechlung vertragen(14 Tage 2 Sorten Käse u 3 Sorten Wurst) Das Essen sehr auf Engländer abgestimmt.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
nottingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Als wir vor etwa 10 Jahren im Auramar waren, fanden wir das Hotel und das Essen hervorragend. Deshalb waren wir nach der Lektüre der neuesten Kritiken dieses Hotels ziemlich durcheinander. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer im Block A im 2. Stock. Es hatte die 4 Tage vor unserer Ankunft geregnet und als wir das Zimmer betraten, strömte Wasser durch die Decke. Wir gingen zurück in die Rezeption und bekamen ein anderes Zimmer: wieder in Block A, aber im 3. Stock. Dieses Zimmer war trocken, aber es war klar, dass es einige Zeit nicht genutzt worden war, weil es sehr schmutzig war. Wir gingen wieder zur Rezeption, wo man uns versprach, dass die Zimmermädchen das Zimmer saubermachen würden. Das geschah auch innerhalb von einer Stunde und wir blieben gerne in dem Zimmer. Das Zimmer selbst war groß genug, aber wie in anderen Kritiken angemerkt, muss das Hotel modernisiert und renoviert werden. Das Essen war insgesamt sehr einfach, aber wir waren über Weihnachten da und am ersten Weihnachtstag gab es ein Galadiner (gegen Gebühr), das hervorragend war und der Wein war kostenlos. Wenn das Hotel solche Speisen immer anbieten würde, würde es sicherlich mehr Gäste anziehen. Wir merkten, dass die meisten Gäste All Inclusive gebucht hatten. Vielleicht ist das Hotel auf diesen Markt ausgerichtet. Die Lage des Hotels ist fantastisch und man kann entweder am Strand entlang (je nach Gezeiten) locker nach Albufeira laufen, den Hotelbus oder den Bummelzug nehmen. Bei unserer Ankunft und die ganze Woche war das Wetter ausgezeichnet. Wer nach einem billigen Hotel in toller Lage sucht, hat mit dem Auramar das Richtige gefunden.

west yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir, ein Paar in den Mittvierzigern, sind gerade von einem 7-tägigen Urlaub im Auramar zurückgekehrt. Wir übernachten immer in 4-Sterne-Hotels, da wir diesen Urlaub jedoch sehr kurzfristig gebucht haben und das Hotel in einer ausgezeichneten Lage ist und billig war, erwarteten wir keinen hohen Standard. Wir waren jedoch sehr überrascht von dem angenehm großen Zimmer im D-Block 312 mit Meerblick. Es war sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, es gab eine kleine Küche mit Toaster, Wasserkocher und Geräten. Die Bettwäsche wurde die ganze Woche nicht gewechselt und die Kissen waren sehr hart. Die meisten Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, mit Ausnahme eines Rezeptionisten. Zum Strand muss man ein Stück laufen: um die Hotelanlage herum, eine unbefestigte Straße und ein paar Stufen zum Strand hinunter. Zurück geht es bergauf. Beim Tor muss man einen Code eingeben, um wieder hinein zu gelangen, den man uns nicht gesagt hatte. Wir hatten aber das Glück, gleichzeitig mit einem anderen Gast durch das Tor zu wollen, der uns den Code sagte: 123. In 20 Minuten den Strand entlang ist man in der Altstadt und in 10 Minuten an der Hauptstraße. Die Strände sind wunderschön und das Meer sehr erfrischend. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel gut, außer dem Saft aus der Maschine, der eher nach verwässertem Konzentrat schmeckte. Die Nescafé-Maschine war super für Cappuccinos, aber es gab nur zwei Toaster und man musste manchmal anstehen. Insgesamt sehr gut.

Sie waren bereits im Auramar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auramar Beach Resort

Anschrift: Praia dos Aveiros - Areias de S Joao, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 99 der besten Resorts in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auramar Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auramar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auramar Beach Club
Auramar Beach Hotel Albufeira
Hotel Albufeira Auramar Beach Resort
Auramar Beach Resort Albufeira, Algarve, Portugal
Aparthotel Auramar Hotel Albufeira

Wenn Sie Auramar Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.