“durch die gute Lage ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel da Aldeia

Hotel da Aldeia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel da Aldeia
3.0 von 5 Hotel   |   Ave Dr Francisco Sa Carneiro, Albufeira 8200-280, Portugal   |
Nr. 132 von 162 Hotels in Albufeira

LEIRIA
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Vorteile: Die Lage wegen des Nachtlebens, große Pools, Parkplätze und das Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet. Mein Zimmer hatte ein Ameisenproblem... Man durfte nichts verschütten, sonst hatte man binnen 10 Minuten überall Ameisen. Die Leute im Restaurant waren nicht freundlich. Es gab keine Minibar (echt ärgerlich). Das Hotel sollte mal frisch gestrichen werden. Das Bett wurde nie frisch bezogen und ich war 5 Nächte dort...

Das Hotel hat 3*? Niemals... nie wieder... Mein Fazit ist, dass man an der Algarve nur in 4 oder 5* Hotels wohnen kann...

Das kann Ihnen genau so gut passieren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2005

Das Hotel war super, allerdings war ich sauer, dass ich 60 Euro bezahlen musste, weil ich darum gebeten hatte ein anderes Zimmer zu bekommen. Im Ersten haben wir bei dem Straßenlärm nämlich kein Auge zugemacht.

Sie waren bereits im Hotel da Aldeia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel da Aldeia

Anschrift: Ave Dr Francisco Sa Carneiro, Albufeira 8200-280, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Strandhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel da Aldeia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel da Aldeia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Da Aldeia Albufeira, Algarve, Portugal
Da Aldeia Albufeira

Wenn Sie Hotel da Aldeia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.