“Jedes Jahr wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Algarve Hotel

Sheraton Algarve Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Algarve Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Praia Da Felesia, Apartado P.O. Box 644, Albufeira 8200-909, Portugal   |
Nr. 11 von 163 Hotels in Albufeira
Darmstadt
“Jedes Jahr wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

ein Hotel mit aussergewöhnlicher Architektur, super netten und hilfsbereiten Personal,
sehr saubere Zimmer mit sehr gutem Komfort.
Die Lage ist traumhaft...

• Aufenthalt März 2010, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Ein schön konzipiertes Hotel in guter Lage - aber mit erheblichem Renovierungsstau (Vieles wirkt schlicht alt) und definitiv nicht für einen Aufenthalt im Winter geeignet (kleines, 15 Jahre altes Schwimmbad, Mini-Sauna, kein Wellness-Bereich, Mini-Fitnessraum, der zugleich Durchgangsbereich ist). Essen im Buffet-Restaurant o.k., im ital. Restaurant teuer, aber qualitativ nichts Besonderes. Kinderclub teuer und sehr klein (vor allem die Innenräume, was bei schlechtem Wetter ein wesentliches Manko ist), zudem ist Reservierung am Vortag notwendig, was einem alle Flexibilität nimmt. Außenanlagen vor allem bei schlechtem Wetter wenig gepflegt; teilweise wirken sie herunter gekommen. Frühstücksbuffet sehr mäßig (nur "Konservenware"), keine frischen Fruchtsäfte, wenig Spezialitäten, nichts außergewöhnliches. Vom Standard her insgesamt eher ein 3- als ein 5 Sterne-Hotel. Wir waren sehr enttäuscht und sind 2 Tage früher abgereist.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Die Lage des Hotels ist ohne Zweifel sehr gut. Mit dem Lift kann man an den schönen Sandstrand, oder auf den Wiesen vor dem Hotel sonnen. Das Frühstücksbuffet genügt meiner Meinung nach nicht für ein 5 Sterne Hotel. Die Auswahl ist zu klein, keine frischen Fruchtsäfte, und der ganze Buffetraum ist einfach zu klein, so dass sich die Gäste auf den Füssen herum stehen. Von den Restaurants haben wir nur das Italienische besucht, das war wirklich gut. In der Umgebung gibt es aber genug tolle Restaurants, u.a das Vila Joya, das beste Restaurant in Portugal! Die Anlage selber ist sauber und nett, aber der Zahn der Zeit hinterlässt Spuren, es stehen Renovierungsarbeiten an. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Algarve liegt das Sheraton sehr gut.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Jeder einzelne Mitarbeitende gab uns das Gefühl willkommen und für unser Wohlbefinden verantwortlich zu sein. Dies fing an bei der Ankunft mit dem Mitarbeitenden, welcher unsere Koffer in Empfang nahm, über den Concierge der unsere Golftermine arrangierte, die Damen im Café Corda und die Mitarbeitenden im Restaurant Piri Piri. Jeder Einzelne behandelte uns so, wie wenn wir bei ihm zuhause Gast wären. Diese Haltung hat uns sehr beeindruckt und begeistert. Vielen Dank.

Aufenthalt Mai 2008
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Meine Eltern sind Mitglieder des Vacation Clubs im Sheraton Algarve und ich war seit 2001 jedes Jahr hier zu Besuch. Ich stimme den meisten Kommentaren auf dieser Seite bezüglich Preis und Standard des Essens im Hotel zu. Wenn wir hier sind, haben wir immer ein Auto und besuchen andere Restaurants in der Umgebung (das Restaurant Van Gogh ist ausgezeichnet). Aber selbst wenn Sie kein Auto haben, auch die Restaurants neben dem Hotel sind wirklich sehr gut.

Borgloon, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Dieses Resort ist das unglaublichste, in dem ich jemals innerhalb Europas gewesen bin. Eine wunderschöne Architektur, die fabelhaft und respektvoll der Natur angepasst wurde. Sehr gut ausgestattete Zimmer, gute Restaurants und ein fantastischer Service. Die Pools waren OK. Sehr ruhiges und großartiges Hotel.

Sie waren bereits im Sheraton Algarve Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Algarve Hotel

Anschrift: Praia Da Felesia, Apartado P.O. Box 644, Albufeira 8200-909, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Nr. 7 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 8 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 10 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 10 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 17 der Familienhotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Algarve Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Algarve Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Algarve Albufeira
Sheraton Algarve Hotel Albufeira, Portugal
Sheraton Albufeira
Albufeira Sheraton

Wenn Sie Sheraton Algarve Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.