Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sheraton Standart übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Algarve Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Algarve Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sheraton Algarve Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Praia Da Felesia, Apartado P.O. Box 644, Albufeira 8200-909, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 162 Hotels in Albufeira
Top-Bewerter
311 Bewertungen 311 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 124 Städten Bewertungen in 124 Städten
239 "Hilfreich"-<br>Wertungen 239 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sheraton Standart übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren schon öfters hier und mussten feststellen dass das Hotel gegenüber früher noch besser geworden ist. Ein freundlicher Servive wie früher aber irgendwie netter.
Begleitung zum Zimmer. Das Restaurante sehr nett eingeräumt und ein vorzüglicher Service. Das bestellte Steack auf die Minute. Sehr schmackhaft gewürzt. Der Poll und Bar sauber und in Ordnung. Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig und bestens stortiert, Vom Golfplatz konnten wir leider kein gebrauch machen da wir nur eine Nacht blieben.
Wir bekommen bestimmt wieder

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

766 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    444
    193
    75
    36
    18
Bewertungen für
280
298
15
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aalen, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Hier kann man sich gut eine Woche aufhalten, ohne die Anlage verlassen zu müssen. Es stehen ca. 8 Restaurants und Bars zur Verfügung, ein Golfplatz, Tennisplätze, 4 Pools und vieles mehr. Die vielfach geäußerte Kritik, dass die Restaurants überteuert sind, kann ich eigentlich nicht bestätigen - für die Qualität und die freundlichkeit des Personals finde ich die Preise mit D vergleichbar. Allerdings gibt es außerhalb schon günstigere Restaurants. Generell ist das Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden da auf jeden Fall mal wieder hin gehen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt landschaftlich perfekt und erlaubt wunderschöne Blickperspektiven. Der Strand ist ebenfalls toll. Die leicht verschachtelte Anlage ist nicht wirklich state of the art (Badewanne mit Duschvorhang, Hauptrestaurant im Keller), aber wie der großzügige Garten top gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist gut, bringt aber die typischen Probleme eines großen Touristenhotels mit sich (lange Wartezeiten auf den Kaffee und an der Omlett-Station). Das Abendbuffet ist langweilig (bis auf die Meeresfrüchte) und für das was qualitativ geboten wird, viel zu teuer. Alles dennoch soweit wunderbare Vorraussetzungen für einen gelungenen Resort-Erholungsurlaub. WENN ES SICH DENN WIE ANGEPRIESEN UM EIN RESORTHOTEL AM STRAND HANDELN WÜRDE!!! Tut es aber nicht. Es handelt sich um ein reines Familien- und Kinderhotel. MIt dem vollen Programm: benutzte Windeln in den Mülltonnen der Gartenanlage, Kinder die das Buffetessen begrabschen, an wirklich jeder Ecke der großen Anlage Baby- und Kindergeschrei. Keine Chance auf eine ruhige Ecke zum Entspannen. Weder am Strand noch in der Champagnerbar. Überall nur Kinder und Lärm. Vielen Dank dafür, dass es keine Hinweise auf der Sheraton-Website dazu gab und vielen Dank für den ruinierten Urlaub.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Sheraton Pine Cliffs ist Teil einer großen Anlage (Hotel, Residence, Golf Suites, Villas), direkt an einer Steilküste an der Algarve. Das Areal ist wunderschön, gut gepflegt und bietet vielfältige Sportmöglichkeiten (Golf, Tennis, etc.). Es gibt einen direkten Zugang zum Meer über einen Fahrstuhl und einen reservierten Bereich am Strand. Das Hotel gehört zur Luxury Collection, ist aber nicht mehr auf dem allerneuesten Stand. Die Zimmer sind geräumig, die Restaurants sind gut, aber preislich zu teuer. Der Indoor Swimming Pool benötigt und Spa ist nicht auf 5 Sterne Niveau und sollte komplett saniert werden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Tolle riesige Hotelanlage vom Feinsten direkt hoch oben auf den roten Klippen der Praia da Falesia mit eigenem Golfplatz , mehereren Restaurants, Pools, Indoorpool, Wellnessbereich, Spa, große Bar mit täglich Livemusik (Fado) etc etc etc alles auf einem Areal von angeblich 70 000 Quadratmetern ... da braucht man gar nicht außer Haus gehen ??! - die nächste Ortschaft ist ohnedies 10 Kilometer weit weg ...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Dieses Sheraton-Hotel liegt erhöht auf einem Plateau oberhalb des kilometerlangen Falesia-Strandes mit seinen ockerfarbigen Sandsteinfelsen. Den Strand erreicht man mit einem Fahrstuhl, von dessen unterem Ausgang man noch einen längeren Weg über Holzdielen gehen muß, bevor man die großartige Küste erreicht. Das Hotel ist nicht neu, aber sehr gut erhalten und bestens gepflegt - es verfügt über schön eingerichtete Zimmer, von denen aber wegen der hochgewachsenen Bäume im davor liegenden Gartennur nur einige Meerblick haben. Es gibt mehrere Restaurants, von denen uns nicht alle gefielen - vor allem war der Service oft schleppend. Besonders schön war aber die Bar Mirador vorn an der Felskante, in der man vor dem Abendessen bei Sonnenuntergang einen traumhaften Blick auf das Meer genießen konnte.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

wenn Sie mit Ihrer Familie nicht lange fliegen möchten und sich während Ihres Urlaubs einfach um nichts kümmern möchten, dann sind Sie in diesem Hotel richtig!Für die Kinder gibt es Betreuung in einem Piratenschiff-Kinderclub den Sie gegen Bezahlung nutzen können. Es gibt auch ein Spielplatz und 4 Pools. Sie können auf einem der schönsten Plätzte auf der Welt Golf spielen. Mit einem Aufzug geht es zum kilometelangen wunderschönen Sandstrand, wo sich auch der zum Hotel gehörende Beachclub befindet.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Algarve Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Algarve Hotel

Anschrift: Praia Da Felesia, Apartado P.O. Box 644, Albufeira 8200-909, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 7 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 9 der Strandhotels in Albufeira
Nr. 9 der Luxushotels in Albufeira
Nr. 17 der Familienhotels in Albufeira
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 338 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Algarve Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Algarve Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Algarve Albufeira
Sheraton Algarve Hotel Albufeira, Portugal
Sheraton Albufeira
Albufeira Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Algarve Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.