“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 109 von 162 Hotels in Albufeira
Fort Worth, Texas
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren im Mai 2012 da. Haben zwar leider nicht das Zimmer bekommen welches wir wollten, jedoch war das nicht weiter schlimm. Super Meerblick, klasse Personal und wunderbares wunderbares Essen. Fuer den Preis den wir gezahlt haben definitv besser als erwartet. Wuerde es definitiv wieder buchen und werde es bestimmt auch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir haben 1 Woche lang Ende September in diesem Hotel gewohnt.
Lage super toll, 5 Minuten zu Fuss vom Ozean entfernt, 10 Minuten vom Altstadt mit den Restaurants, usw.
Aussicht aufs Ozean, ebenso toll.
Frühstück gut, frische Brötchen aus der Bäckerei jeden morgen,aber schlechteste Kaffee,
das ich je in meinem Leben getrunken habe.

Sauberkeit wirklich mangelhaft, alle Spiegel, Fenster und Türe im Hotel waren voll dreckig!
Zimmer jeden Tag sauber gemacht, ausser der Spiegel, Fenster und Türe, die waren und blieben dreckig..... Bad veraltet mit Schimmel in Ecken und schmutziges Spiegel undTür mit Fingerabdrücken.

Alles ist altmodisch und leider nicht sauber genug. Definitiv keine 4 Sterne!

Aus dem was wir gesehen haben, gibt es 2 verschiedene arten von Zimmer, einige an den unternen Etagen, die weniger kosten und dementsprechen auch aussehen...
Ich habe auch bessere Reviews gelesen, die diesen Hotel nicht so schrecklich empfunden haben, ich denke diejenigen die diese Reviews geschrieben haben, wohnten am oberen Etagen, wo es bessere, schönere Zimmer gibt.
Swimming pool klein, aber sauber, Wasser kalt, aber mir hat es gefallen, nur einen Nachmittag haben wir am Pool verbracht, war ok zum schwimmen. Coctails an der Bar auch ok.

Unser Aufenthalt in Albufeira war im Grossen und Ganzen ok, aber ich würde diesen Hotel keine 4 Sterne geben und leider auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir haben nicht das Zimmer bekommen, was wir gebucht haben(seitlicher Meerblick)! Als Ausweichmöglichkeit, wurde uns ein Zimmer in der untersten Etage mit Blick auf eine stark befahrene Straße und ein Appartment außerhalb der Hotelanlage ohne Klimaanlage und Safeangeboten. Wir haben das Appartment genommen,weil dort wenigsten der Ausblick sehr gut war, dieses wurde in den 10 tagen unserer Anwesenheit nicht einmal gereingt, bis auf das Betten machen und den Müll rausbringen, allerdings auch nur an den ersten 8 Tagen. Der Kellner hatte zu viel zu tun, um die Gäste zu bedienen wie das andere Personal wahrscheinlich auch ;-(, denn das schmutzige Geschirr mußten die Gäste auch selber abräumen, um frühstücken zu können. Das gesamte Hotel macht einen verdreckten und maroden Eindruck, die 4 Sterne sind wahrscheinlich vor 20 Jahren vergeben worden. Ich kann nur abraten von diesem Hotel. Ich habe einige Bilder eingestellt, leider gehen nicht Alle, aber ich denke die sagen Alles!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Oranienburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich habe mit meinem Sohn 10 Tage in diesem angeblich vier Sterne Hotel gewohnt.
Wir waren doch sehr enttäuscht als wir das Zimmer betraten.
Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet, und von vier Sterne weit entfernt.
Das Bad war der absolute Horror, überall Schimmel eine alte Badewanne wo man auch reinsteigen musste wenn man Duschen wollte. Ich konnte oder besser gesagt ich wollte es mir nicht vorstellen darin ein entspannendes Bad zu nehmen.
Das Waschbecken hatte wohl auch schon bessere Tage erlebt. Die Handtuchhalter
waren Notdürftig mit Kleber befestigt. Nur der Ausblick vom Balkon hat uns dann
entschädigt. Es war wirklich ein toller Blick auf den Atlantischen Ozean, und auf Albufeira. Das Restaurantpersonal war wirklich immer bemüht den Wünschen nachzukommen( sehr nett und freundlich). Das Personal an der Rezeption immer ernst schauend kein Lächeln auf den Lippen ( leider). Von Deutscher Sprache keine Spur.
Wir konnten uns nur mit Händen und Füßen verständigen. Leider auch kein Pluspunkt für ein vier Sterne Hotel. Werde jetzt aber die Englische Sprache erlernen, damit es in meinem nächsten Urlaub besser klappt. Das Hotel war übrigens auch ausgenommen von uns, nur mit Engländern belegt. Wir haben natürlich auch aus diesem Grunde morgens keine Sonnenliegen am Pool mehr bekommen, da diese schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert waren. Das Essen war ganz ok nur leider auch sehr wenig, aber dafür konnte man sich an der Salattheke satt essen.
Zum Abschluss möchte ich noch davor warnen einen Kühlschrank zu mieten,
(der übrigins leer ist) da dieser eine Menge Miete kostet. Safe kostete für die Tage die wir dort waren 45 € von denen wir aber 25 € zurück bekamen. (Zylinder für diesen Safe gibt es an der Rezeption).
Ich wünsche allen die vorhaben sich in dieses Hotel einzuschecken einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Belver Boa Vista Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belver Boa Vista Hotel & Spa

Anschrift: Rua Samora Barros 20, Albufeira 8200-178, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Nr. 22 der Spa-Hotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belver Boa Vista Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, LogiTravel, Unister, Cancelon, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belver Boa Vista Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boa Vista Hotel
Belver Boa Vista Hotel Albufeira
Belver Boa Vista Hotel And Spa
Boa Vista Albufeira
Hotel Boa Vista Bewertung
Belver Boa Vista Hotel & Spa Albufeira, Algarve, Portugal
Hotel Boa Vista Albufeira

Wenn Sie Belver Boa Vista Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.