“Schöne Lage, gute Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapimag Resort Albufeira

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Albufeira suchen?
Hapimag Resort Albufeira
Hapimag Resort Albufeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua da Torre Velha | Praia do Castelo, Apartado 2341, Albufeira, Portugal   |
Nr. 42 von 162 Hotels in Albufeira
Friedrichshafen, Deutschland
“Schöne Lage, gute Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten ein 2-Raum Komfort-Appartement mit Aussicht auf das Meer. Die Anlage liegt sehr ruhig, weit ab vom Trubel in Albufeira, direkt oberhalb der Klippen mit Zugang zu 3 Stränden. Spaziergänge über die Klippen sind ein Highlight des Aufenthaltes. Restaurant und Minimarket sind nicht besonders zu empfehlen, zum Brötchen holen reicht es aber. Bei längerem Aufenthalt empfiehlt es sich einen Mietwagen zu nehmen. Die Hapimag bietet auch shöne Ausflüge in Hinterland, mit Boot und Fahrrad an. Außerdem steht ein Shuttle-Service mit Kleinbus nach Albufeira nach Anmeldung zur Verfügung. Pool liegt sehr schön und ist ausreichend groß.
Die Außenanlagen sind im hinteren Bereich, wo unser Appartement lag, sehr ungepflegt. Für uns war die schönste Bucht der Praia da Coelho mit seinem Strandrestaurant wo wir öfters gut und in angenehmer Atmosphäre gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die Hapimag in Albufeira ist ideal für einen Traumurlaub in Portugal. Die Anlage ist sehr gepflegt ! Man hat die Möglichkeit mehrere Strände und Buchten in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Von unserem Appartment aus hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf das Meer.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und unterstützt einem bei Buchungen und Reservationen jeglicher Art.
Das Angebot an Unterhaltung und Erlebnissen ist top ! Es ist wirklich für Jedermann etwas dabei.
Einziger negativ Aspekt ist, dass der interne Shop etwas teuer ist im Vergleich zu regionalen Supermärkten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ladenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wunderbar gelegen westlich von Albufeira, unweit vom Meer, die meisten Wohnungen auf der ersten Etage haben Meeresssicht. Schwimmbad, Restaurant, Supermarkt, alles vorhanden. Die Wohnungen sind inzwischen etwas abgewohnt, und als wir angekommen sind, war unsere Wohnung eiskalt. Wir kamen abends an, deswegen setzte bald die Nachtabschaltung der Heizung ein, wir hatten nicht mal die Chance, die Wohnung warm zu bekommen. Der Heizkörper im Schlafzimmer funktionierte überhaupt nicht. Die Reklamation am nächsten Morgen wurde notiert. Dann passierte zwei Tage lang nichts. Nach einer erneuten Reklamation kam endlich ein Techniker und hat den Heizkörper vermutlich entlüftet (wir waren nicht dabei) dann hatten wir es warm. Aber zwei Tage frieren ist absolut "no go"!
Auch wenn der Verwalter die Angestellten zum Lächeln auffordert, gelingt es nicht immer. Trotzdem: die Anlage ist wunderschön, möglicherweise hatten wir nur Pech.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war dieses Jahr das erste Mal in einem Hapimag-Resort und dann auch nicht wie die meisten anderen als Familie, sondern als Paar um die 30. Damit ist man im Resort zwar die Ausnahmeerscheinung, das ändert aber nichts daran, dass man dort einen wunderbaren Urlaub verbringen kann. Das Resort ist riesig und sehr gut zwischen 2 Tourismuszentren gelegen, so dass man auch an der inzwischen schrecklich verbauten Algarve etwas Ruhe hat. Auch wenn wir uns einige Strände angesehen haben - der Hapimag-Strand direkt am Resort war der schönste!! Die Apartments sind gut, etwas älter, aber sauber und gepflegt. Das im Resort angebotene Programm ist super. Etwas teuer, aber she gut organisiert und es ist für jeden was dabei. Perfekt ist das Resort für Familien. In der Hauptsaison sind Kinder 6 Tage die Woche für mehrere Stunden betreut. Es gibt viele verschiedene Angebote auch für Jugendliche.
Negativ war im Resort allein der Poolbereich. Das Wasser erschien mir ziemlich dreckig, was aber sicher an den vielen Kindern liegt, die dort ständig rein und rausspringen. Darauf sollte man sich gefasst machen: Der gesamte Poolbereich ist fest in Kinderhand. Mich hat's nicht gestört wenn das Meer ein paar Meter weiter ist.
Enttäuscht war ich auch von der Algarve an sich. Wie gesagt: Sehr touristisch und hässlich!! verbaute Küste. Schade. Den die Strände sind wirklich einmalig schön.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hapimag Albufeira ist schon der Lage wegen ein Traum. Es ist direkt an einer einsamen Bucht gelegen mit eigenem geheimen Privatstrand der über Felsen erreichbar ist. Man kann lange Spaziergänge direkt auf den Klippen machen oder einfach nur den Ausblick seines Appartement auf das Meer geniessen. Die Wohnungen sind sehr sauber, lediglich die Bäder etwas älter. Es gibt eine tolle nette Bar direkt am Pool. Das Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Was für ein schönes Resort! Eine herrliche Grünanlage, ein privater Strandabschnitt, über den man nach einem kleinen Fußmarsch hinabgelant machen das Hapimag Resort zu einem absoluten Highlight. Ein Auto ist jedoch unbedingt erforderlich, da das Resort ziemlich abgelegen liegt. Parkgarage ist vorhanden. Eine Bushaltestation liegt ein paar 100m entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hapimag Resort Albufeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Albufeira

Anschrift: Rua da Torre Velha | Praia do Castelo, Apartado 2341, Albufeira, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Albufeira
Hotel Hapimag Albufeira
Hapimag Resort Albufeira Algarve, Portugal

Wenn Sie Hapimag Resort Albufeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.