“Sehr gemütlich” 5 von 5 Sternen

Rua Alves Correia, 25, Albufeira 8200, Portugal
289 513 460
Platz Nr. 12 von 609 Restaurants in Albufeira
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen. Wir haben hier zu viert gegessen. Die Bedienung war sehr umsichtig und freundlich. Das Essen ( portugiesische Küche) war frisch zubereitet und äußerst schmackhaft. Das Steak Portugiesisch sowie die Schokolodentorte (Nachspeise) sollten unbedingt probiert werden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Geheimtipp neben dem Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Bestes Restauraunt in Albufeira!!!

Ausgezeichneter Service!!!
Unbedingt das Knoblauchbrot als Vorspeise wählen.
DasSteak mit Pfeffersauce kann ich ebenfalls mit besten Gewissen empfehlen, ebenso die Gambas!
Als Nachspeise würde ich auf jeden Fall den super leckeren Schokokuchen wählen :-)

Preis Leistung TOP!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Rund um zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren zu viert im Os Arcos. Der Kellner kam anfangs mit einer Platte Fisch zu unserem Tisch und zeigte uns welchen er frisch da hatte. Wir entschieden uns für eine frische Seebrasse (30 €). Unsere Freunde bestellten Gambas in Piri Piri Sauce (19,90 €) und Rinderfilet in Pfeffersauce (15,50 €). Jedes Gericht kam mit Kartoffeln und Salat, der Fisch wurde am Tisch für uns filetiert. Dazu empfahl uns der Kellner den Weißwein Samora (12 €).

Es war das erste Restaurant in Albufeira das auch große Flaschen Wasser (3,60 €) anbietet. Das ist ein großer Pluspunkt.

Als Nachspeise bestellten wir Erdbeerkuchen (4,50 €) und Schokoladenkuchen mit Vanilleeis (5 €).

Alles in allem war das Essen sehr gut. Persönlich empfand ich den Preis (außer beim Fleisch) auf die Portionsgröße gemessen (obwohl ideal) zu hoch.

Der Service war sehr gut.

1 Punkt Abzug gabs fürs Ambiente da man nicht draußen sitzen konnte. Innen ist es aber schön und lokal eingerichtet.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente