“never again” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Resort

Eden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Resort
4.0 von 5 Resort   |   Loteamente da Quinto da Bolota | Lote 2, Vale de Santa Maria, Albufeira 8200-053, Portugal   |
Nr. 71 von 162 Hotels in Albufeira
“never again”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Resort ist ruhig, die Zimmer super, aber die Sauberkeit wie das Essen EINFACH UNERTRAEGLICH UND NIEMALS FUENF STERNE
wir koennen auf keinen Fall diesen Service weiter empfehlen, es ist eine Anlage, die versucht, mit AL Gaeste zu bekommen, die kaufen, was leer steht.
Kein Nachtleben, absolut schlechtes Essen nur auf englisches Publikum eingestellt. Fuer Kinder zwar ruhig und nette Pools doch diese Anlage hat hoechstens zwei Sterne. Wir empfehlen etwas am Strand, denn von der Anlage ist es ein ziemlicher Weg. Wir waren froh einen Wagen gemietet zu haben, denn die Kueste ist einfach toll! Kultur in Portugal gleich null. Wir waren in der ganzen Welt, aber bisher war Portugal ein Land, in das wir nie zurueck kehren moechten.Es wird ueberall Englisch gesprochen und wir haben die portugiesische Kueche vermisst. Die Doerfer sind tragisch einfach nichts. Dann doch lieber Spanien oder Italien, wenn es Europa sein muss. Never again! It is totaly sad here!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

1.370 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Eden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort

Anschrift: Loteamente da Quinto da Bolota | Lote 2, Vale de Santa Maria, Albufeira 8200-053, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Albufeira
Nr. 16 der Spa-Hotels in Albufeira
Nr. 26 der Romantikhotels in Albufeira
Nr. 41 der Luxushotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Resort Albufeira, Algarve, Portugal
Eden Hotel Albufeira
Eden Hotelanlage

Wenn Sie Eden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.