“Fantastisch!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Horw, Schweiz
“Fantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Essen war wunderbar und der Wein ein Traum! Jedem nur wärmstens zu empfehlen... Wir kommen wieder!!!

“Das macht Freude:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Selten war ich so begeistert von einem Lokal wie vom Casa do Chefe. Das Ambiente ist sehr gemütlich, ruhig und familiär. Das hervorragende Essen und die auserlesene Wein-Auswahl ist speziell zu erwähnen. Nicht zu vergessen der überaus freundliche, liebenswürdige und aufgestellte Service! Es ist einfach ein MUSS das Casa do Chefe zu besuchen. Es bleibt nicht bei einem Besuch:-) Für uns ist es ein zweites Zuhause - genau dieses Gefühl gibt uns das Gastgeberpaar! Vielen herzlichen Dank für alles!!!

Luzern, Schweiz
“Perfekt für jeden Anlass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben unseren schönsten Tag im Casa do Chefe gefeiert. Das Essen war phänomenal. Der Chef Fernando zauberte portugiesische Spezialitäten auf die wunderschön gedeckten Tische. Die Gäste waren sehr, sehr begeistert! Der Service hat sich liebevoll und überaus herzlich um uns gekümmert. Die Chefin Julieta beherzte uns durch den ganzen Abend. Es ist durch und durch ein wunderbarer Ort und das Essen schlichtweg ein Genuss. Für jedermann/frau, der/die in Albufeira weilt ein MUSS. Julieta und Fernando sind so herzliche Gastgeber und man fühlt sich einfach sehr wohl und fast wie zuhause:-)

Luzern, Schweiz
“Sehr freundlich, sehr guter Speis und Trank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend bedient! Grosszügige Portionen bei Speis und Trank und für jeden ist etwas dabei! Englisch ist kein Problem für das Personal. Das Lokal ist klein aber fein, sehr "heimelig", man fühlt sich zu Hause! Eine schöne Terrasse rundet das ganze ab! Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr!!!

“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

2 Wochen Albufeira und 6 Mal hat es uns in das gemütliche Restaurant hingezogen. Der Service: äusserst herzlich, das Ambiente: zum Wohlfühlen, erlesene Weine und das Essen ein Genuss. Sehr liebevoll angerichtet kommen die portugiesischen wie auch internationalen Gerichte auf den Tisch. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Casa Do chefe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Casa Do chefe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Casa Do chefe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.