“Perfekt für jeden Anlass” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 58 von 578 Restaurants in Albufeira
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Perfekt für jeden Anlass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben unseren schönsten Tag im Casa do Chefe gefeiert. Das Essen war phänomenal. Der Chef Fernando zauberte portugiesische Spezialitäten auf die wunderschön gedeckten Tische. Die Gäste waren sehr, sehr begeistert! Der Service hat sich liebevoll und überaus herzlich um uns gekümmert. Die Chefin Julieta beherzte uns durch den ganzen Abend. Es ist durch und durch ein wunderbarer Ort und das Essen schlichtweg ein Genuss. Für jedermann/frau, der/die in Albufeira weilt ein MUSS. Julieta und Fernando sind so herzliche Gastgeber und man fühlt sich einfach sehr wohl und fast wie zuhause:-)

Luzern, Schweiz
“Sehr freundlich, sehr guter Speis und Trank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend bedient! Grosszügige Portionen bei Speis und Trank und für jeden ist etwas dabei! Englisch ist kein Problem für das Personal. Das Lokal ist klein aber fein, sehr "heimelig", man fühlt sich zu Hause! Eine schöne Terrasse rundet das ganze ab! Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr!!!

“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

2 Wochen Albufeira und 6 Mal hat es uns in das gemütliche Restaurant hingezogen. Der Service: äusserst herzlich, das Ambiente: zum Wohlfühlen, erlesene Weine und das Essen ein Genuss. Sehr liebevoll angerichtet kommen die portugiesischen wie auch internationalen Gerichte auf den Tisch. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Spiez, Schweiz
“Sehr schön und äusserst Gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die nette Bedienung und das spezielle Ambiente, gefolgt von den vorzüglichen Gerichten würden uns jederzeit wieder in dieses Lokal lotsen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“Hervorragendes Essen und wunderschönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Restaurant mit portugiesisch-heimischen Ambiente ist ein Genuss. Das sehr, sehr freundliche und herzliche Personal spricht sehr gut englisch und französisch. Die Küche ist abwechslungsreich - typisch portugiesisch und international. Das Lokal ist eher klein und gerade deshalb sehr familiär und man fühlt sich sofort wohl und wie zuhause.
Casa do Chefe ist einfach ein MUSS:-)

• Aufenthalt Februar 2013