“Schöne Hotelanlage, kein Luxus, aber ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna Falesia Mar

Luna Falesia Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna Falesia Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Quinta do Milharo | Olhos d’Agua, Albufeira 8200, Portugal   |
Nr. 72 von 162 Hotels in Albufeira
“Schöne Hotelanlage, kein Luxus, aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Schöne Anlage mit Hoteleigenen Strand und Pool. Der STrand ist ca. 5-10 min entfernt, je nach Lage des Appartements und über einige Treppenstufen zu erreichen. Essen ist ok. Zimmer waren sauber und klimatisiert. Klimaanlage allerdings nur im Wohnzimmer und diese war auch noch recht laut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Erstmal an alle die die negativen bewertungen gelesen haben und bald zu diesen Hotel hin wollen... Ignoriert sie !!!
Das Hotel ist von der Art her sehr gut. Es besitzt verschiedene Blöcke zum wohnen. Die Zimmer sind ziemlich einfach gestaltet. Dafür ist es aber groß und sauber. Man hat eine Toilette, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer und einen Flur. Außerdem einen schönen Balkon. wir hatten einen Blick aufs Meer.
Das Essen war gut. Jeden Tag gab es verschiedene Salate, Fleisch oder Fisch und immer eine andere Nachspeise. Die Getränke waren fantastisch.
Die Abendshows könnten besser sein.
Das aller Beste war die Lage. Das Hotel war nur 133 Stufen vom Strand entfernt ( der wunderschön war). Das Meerwasser ist angenehm und jeden tag gab es Ebbe und Flut.

Das was mich enttäuscht hat war, dass unser Reisebüro sagte das Hotel liegt im Albufeira dabei war es im Olhos de Agua. Denn im Albufeira ist sehr viel los. Außerdem waren wir zu dritt dort und hatten nur 2 Betten.

Sonst war es für ein 3 Sterne Hotel echt Top und ich würde wenn ich könnte es jeder Zeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Öhringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Super Lage, Anlage sauber und wunderschön grün.
Wir haben im Block J gewohnt, seitlicher Meerblick, nachmittag angenehm schattig.
Appartament sauber mit kleinen Küche und Schlafzimmer, Bad ein wenig abgenutzt. Es wurde täglich geputzt.
Bei Halbpension Essen ok, Frühstück meistens das gleiche, wenig Auswahl, Abendessen dafür abwechslungsreicher: Fisch, Fleisch, versch.Beilagen, Salatbüffet super, Dessert auch.

Personal spricht vorwiegend englisch, an der Rezeption sprechen nur 2 Damen wenig Deutsch.
Insgesamt hat es uns sehr gefallen, wir würden wieder gerne hier kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

auch für ein 3-Sterne-Hotel (im Katalog sogar mit 4-Sternen ausgewiesen) kann man mehr erwarten.

von der Lage des Hotels in Ordnung. Wer nicht anspruchsvoll ist, kann hier guten Urlaub machen. Doch leider stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht im geringsten. Schmalkost, luftige und zügige Zimmer, kleiner Pool, Getränke aus Pappbecher etc. schreckt ab.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wunderschöne Appartaments, gut eingerichtet, traumhafte Aussicht, Essen (Frühstück) ok so, Strand spitzenklasse. Hoteleigener Pool nicht so unser Fall gewesen, dafür aber der Strand!
Das Hotel auf jeden Fall absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Super! Hoher Erholungswert, vor allem in der Vorsaison. Strand ist einmalig schön, im März war nur wenig los, die Menschen alle super entspannt, man konnte seine Portugiesischkenntnisse ausprobieren, weil kaum Ausländer dort unterwegs waren!! Wir würden nochmal hinfahren, für Familien mit Kindern ist das gesamte Areal ungeeignet.

• Aufenthalt März 2011
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Wenn man - wie wir - Glück mit dem Wetter hat, ist vor allem die Vorsaison zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, zum Stand sind es nur ein paar Minuten Fußweg. Das Essen war gut, die Appartments praktisch und angenehm eingerichtet. Was uns gefehlt hat, war eine Tischtennisplatte, aber sonst waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Luna Falesia Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Falesia Mar

Anschrift: Quinta do Milharo | Olhos d’Agua, Albufeira 8200, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 72 von 162 Hotels in Albufeira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna Falesia Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Falesia Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Falesia Mar Albufeira
Luna Falesia Mar Albufeira, Algarve, Portugal
Luna Falesia Mar Hotel Albufeira

Wenn Sie Luna Falesia Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.