“Danke für die schöne Zeit” 5 von 5 Sternen

Cantar do Grilo - Serpa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cantar do Grilo - Serpa
Vale de Milhanos | Correio da Mó, Apt. 668, Serpa 7830-495, Portugal   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Serpa
“Danke für die schöne Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben anfangs Mai drei Nächte im Cantar do Grilo verbracht und uns dabei sehr wohl gefühlt. Wir lernten die wunderschöne Landschaft des Alentejo kennen. Auch kulinarisch kamen wir nicht zu kurz. In traditionellen Restaurants genossen wir einheimische Spezialitäten und guten Wein und im Cantar do Grilo wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt, dabei sind das hausgemachte Birchermüesli und die feinen Konfitüren von Sonja speziell erwähnenswert.
Das ganze Haus und die Umgebung sind sehr geschmackvoll gestaltet und das gemütliche Zimmer verfügt über eine grosszügige, modern eingerichtete Nasszelle.
Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir das Cantar do Grilo allen unseren Freunden weiter empfehlen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zistrose, Inhaber von Cantar do Grilo - Serpa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Lieber Willy E
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Der Jahreszeit entsprechend wird jetzt das Müesli mit Früchten aus unserem eigenen Garten angereichert und in den letzten Tagen machten wir über 40 Gläser Konfitüre ein (neueste Kreation Aprikose mit Mandellikör. Vielen Dank für die Weiterempfehlung bei Freunden.
Sonnige Grüsse aus dem Alentejo
Sonja und Felix

Geschäftlich
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Während unserer Alentejo-Rundreise landeten wir spontan im "Cantar do Grilo". Diese Unterkunft gehört definitiv zu den Highlights unserer Reise! Wer Ruhe und Abgeschiedenheit liebt und tagsüber trotzdem interessante Ausflüge unternehmen möchte ist hier am richtigen Ort. Die Inhaber Sonja und Felix gaben uns jeden Tag super Ausflugstipps und der fantastische Ausblick in die Weiten des Alentejo liessen die Tage am Pool nur so vorbeiziehen. Unser Zimmer war sehr ruhig und sehr sauber. Zudem gibt es einen grosszügigen und sehr gemütlichen Aufenthaltsraum samt Cheminée. Das Frühstück (inkl. selbstgemachtem und superfeinem Birchermüesli!) wurde jeden Tag persönlich auf der Terrasse serviert. Sonja und Felix führen das "Cantar do Grilo" mit sehr viel Liebe und Engagement. Wir werden dieses wunderschöne Anwesen mit Sicherheit wieder besuchen. Vielen Dank Sonja und Felix!
Bettina und Reto

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zistrose, Inhaber von Cantar do Grilo - Serpa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Liebe Bettina, lieber Reto
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Tage im Cantar do Grilo zu den Highlights im Alentejo gehören. Auf ein Wiedersehen mit euch freuen wir uns jetzt schon!
Sonnige Grüsse aus dem Alentejo
Sonja und Felix
Siat, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

7 Tage haben wir bei Sonja und Felix im Cantar do Grilo verbracht und fühlten uns wie Zuhause. Wir schliefen wunderbar und am Morgen erwartete uns jeweils ein hervorragendes Frühstück. Auch unsere zwei kleinen Jungs fühlten sich so wohl,dass sie gar nicht mehr nach Hause wollten. Irgendwo fanden sie immer eine Beschäftigung. Den einladenden Pool konnten wir leider etwas zu wenig geniessen, da es etwas kühl war während unserem Aufenthalt. Aber das Relaxen auf dem Sonnendeck war dafür umso angenehmer. Das Haus und der Aussenbereich sind wunderschön eingerichtet und die Gastgeber einfach sensationell. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte im Cantar do Grilo verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Haus ist sehr gemütlich und extrem ruhig. So richtig zum entspannen. Sonja und Felix sind sehr herzliche Gastgeber. Mit Felix haben wir eine Wanderung gemacht, hier konnte man die natürlichen Schönheiten des Alentejo sehen. Dazu gehören Flussläufe, in allen Farben blühende Blumenwiesen so weit das Auge reicht, Olivenbäume, darunter weidende Tiere und vieles mehr. Diese Ecke von Portugal können wir nur empfehlen, sowie auch das Cantar do Grilo.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wow, ist das schön hier war unser erster Gedanke. Es kam noch schöner. Wir (2 pensionierte Paare auf einer Portugal-Rundreise) wurden von Felix herzlich begrüsst und bei einem Willkommensglas Wein über die wichtigsten Gepflogenheiten im Cantar do Grilo informiert. Was nachher und während unserem 6-tägigen Aufenthalt geboten wurde übertraf einfach alles. Gemütliche, saubere und grosse Zimmer, Sonja, die perfekte Gastgeberin, das beste Müesli weit und breit, die mit viel Liebe und abwechslungsreich zubereiteten Abendessen, das gemütliche Zusammensein am immer wieder mit neuen Ideen gedeckten Tisch. Die Ruhe und Weite dieses Flecken Erde im Alentejo, einfach herrlich. Die interessanten Wanderungen die Felix super führt waren sogar 6-stündig (Marschzeit) nicht lang. Ja, wir hättens sehr gut noch länger ausgehalten. Danke Sonja und Felix für eure immense Gastfreundschaft.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich suchte Natur und Ursprünglichkeit, eine abgelegene Region, in der die Schönheit der Landschaft im Mittelpunkt steht. Ich suchte eine Oase der Ruhe, in der ich mich erholen konnte. All dies und noch viel mehr fand ich im Cantar do Grilo. Ich kam als "Einzelgänger" und verliess das Alentejo nach einer Wanderwoche mit guten "Bekannten", die sich, ohne dass ich es wusste, auf das gleiche "Wagnis" eingelassen hatten. All dies ermöglichten uns Felix und Sonja, inzwischen Freunde geworden, die uns von der ersten bis zur letzten Minute begleiteten und betreuten. Das Cantar do Grilo ist nicht nur eine Oase, es ist ein Stück Himmel auf Erden. Es bietet ein Zuhause, in dem es an nichts fehlt. Sonja ist für Wohnlichkeit und Küche verantwortlich und kann jedem Sternekoch das Wasser reichen. Felix kennt jede Naturschönheit des Alentejo und den Weg zu ihr. Beide sind grossartige Gastgeber und liebenswürdige Gesprächspartner. Ganz herzlichen Dank für die tollen Tage, die wir bei Euch verbringen durften. Ich bin sicher, dass es nicht die einzige Begegnung mit Euch bleiben wird. Wenn wir wieder kommen, werden wir sicher nicht vergessen, Schweizer Schokolade für Euch mitzubringen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
wallisellen schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben 3 Nächte im Cantar do Grilo verbracht, Sonja und Felix sind wunderbare Gastgeber. Das Guesthouse ist wunderschön, die Zimmer gemütlich und praktisch. Die Aufenthaltsräume (mit Kaminfeuer am Abend) sind sehr gemütlich. Nachtessen wird auf Bestellung serviert (sehr gut), Frühstück ist reichhalting und das Birchermüesli von Sonja ist wunderbar. Felix kennt die Gegend wohl wie seine Hosentasche und zeigte uns auf einer Wanderung um den Stausee viele schöne Stellen. Wir fühlten uns bei Sonja und Felix sehr wohl und die Lage des Guesthouses ist wunderschön in die Natur des Alentejo eingebetet. Die Ruhe ist wunderbar und der Sternenhimmel ist unglaublich, fast wie irgendwo abseits in Afrika.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Cantar do Grilo - Serpa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cantar do Grilo - Serpa

Anschrift: Vale de Milhanos | Correio da Mó, Apt. 668, Serpa 7830-495, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Beja District > Serpa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Pensionen in Serpa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cantar do Grilo - Serpa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cantar do Grilo - Serpa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.