“Eine Oase der Erhohlung” 5 von 5 Sternen

Cantar do Grilo - Serpa
Vale de Milhanos | Correio da Mó, Apt. 668, Serpa 7830-495, Portugal   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Serpa
Frenkendorf
“Eine Oase der Erhohlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben zwei Nächte im Catar do Grilo verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Die Gastfreundschaft der Inhaber hat uns das Gefühl gegeben bei Freunden zu sein. Wir wurden bestens verköstigt und haben am Abend, nach einem erfrischenden Bad im grossen Pool, die Abendstimmung und den Sonnenuntergang auf der Terasse genossen. Zu den 4 Zimmern gehöhrt ein grosser Wohnraum, der gemeinschaftlich genutzt werden kann. Es liegen CD's auf oder man kann sich ein Buch ausleihen. Die Lage der Unterkunft bietet eine prima Ausgangslage für Erkundigungen in die nähere und weitere Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Cantar do Grilo ist traumhaft gelegen und auch in der Nebensaison eine Reise wert. Sonja und Felix sind wunderbare Gastgeber. Die Zimmer und Aufenthaltsräume im Gästetrakt sind grosszügig und fein. Auf dem Vorplatz haben wir die Sonne und den weiten Blick in die Landschaft mit den weidenden Schafherden genossen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Man ist im Cantar do Grilo nicht Kunde, sondern im besten Sinne des Wortes Gast. Das Besitzerpaar unternimmt schlicht alles, damit man sich wohl fühlt!
Das Frühstück ist köstlich. Wir will, kann auf Vorbestellung auch am Abend dort essen.
Die Zimmer sind gross, blitzblank und modern ausgestattet. Und sowohl in den Zimmern als auch in den allgemeinen Räumen fällt der Sinn fürs schöne Detail auf.

Cantar do Grilo befindet sich ca. 15 km vom nächsten grösseren Ort (Serpa) entfernt und ist ideal zum Ausruhen, aber auch für diverse Ausflüge in die Umgebung wie z.B. dem idyllischen See in Sao Domingos, der zum Baden einlädt. Zudem ist es möglich, Aktivitäten wie Wandern, Kanu Fahren etc. über Sonja und Felix zu organisieren.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Cantar do Grilo - Serpa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cantar do Grilo - Serpa

Anschrift: Vale de Milhanos | Correio da Mó, Apt. 668, Serpa 7830-495, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Beja District > Serpa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Pensionen in Serpa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cantar do Grilo - Serpa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cantar do Grilo - Serpa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.