“gutes Hotel, sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 25 Hotels in Évora
Faro
“gutes Hotel, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Zentrale Lage, freundliches Personal, leider etwas kleine Zimmer aber sehr sauber und nett eingerichtet. Gute Betten. Frühstück hervorragend, besser als viele andere Hotels in Portugal. Freies internet. Parkplatz hatten wir vor der Türe, aber ist nur mit einem Mittelklassewagen zu erreichen, da es etwas schmal wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

die zufahrt zum hotel ist extrem eng, mit einem mietwagen den man nicht beschädigen sollte ein wirklich schweres unterfangen- siehe foto- weil die gassen auch kurven haben und ein vor & zurückschieben bei der zufahrt unvermeidlich ist. das zimmer war eine einzige enttäuschung. an keinem tag war es sauber. wir sind angekommen, die bettlaken hatten braune flecke, die badezimmertüre ließ sich nicht schließen, sie ging immer wieder von selbst auf. der hocker im bad war voller staub & haaren von vorgängern, einfach eklig. das frühstück war das schlechteste in unserer gesamten 3 wöchigen rundreise durch portugal. kaum auswahl, müsli gab es nicht, nur ungesundes wie cornflakes mit zucker :(. das hotel hat nur 3 parkplätze, was viel zu wenig ist. daher mussten wir uns auf einen öffentlichen parkplatz stellen, der 5 min entfernt war- die koffer so weit zu tragen ist kein vergnügen. noch was zur stadt: klein, und sicher keine nacht wert. wir waren 2 nächte in evora und die lokale in der stadt haben alle dieselben preise & speisen. ein salat ca. 7€, hauptgerichte alle auch sehr teuer. ein nepp! Fazit, das hotel läuft offiziell unter 3* ich persönlich würde ihm 1,5 geben. zudem sind wir mit etlichen juckenden roten wanzenflecken am körper abgereist.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — schmutzige zimmer, absolut nicht zum weiterempfehlen
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Santa Clara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Santa Clara

Anschrift: Travessa da Milheira 19, Évora 7000-545 , Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 25 Hotels in Évora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Santa Clara 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Santa Clara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Évora
Best Western Santa Clara
évora Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Santa Clara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.