“Sehr zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Clara Evora Centro

Hotel Santa Clara Evora Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Clara Evora Centro
3.0 von 5 Hotel   |   Travessa da Milheira, 19, Évora 7000-545 , Portugal (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Santa Clara)   |
Nr. 17 von 25 Hotels in Évora
Horw, Schweiz
“Sehr zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

+ Zweckmässiges sauberes Zimmer, sehr gutes Bett
- Fleisch und Käse in selber Glocke (für mich als Vegetarier schlecht)
- Früchte aus der Dose
Das Hotel ist sehr zentral in der Stadt Evora gelegen, die Zufahrt mit dem Auto ist trotz Navigationsgerät nicht einfach zu finden durch die vielen engen Einbahnstrassen

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel.Das Personal von A-Z ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind zwar klein aber dafür umso gemütlicher,zudem blitzeblank und die Betten ein Traum!Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Paar
St. Petersburg, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ein erheblicher Vorteil dieses Hotels ist die Lage (so gut wie im Zentrum) in dieser schönen kleinen geschichtsträchtigen Stadt und das freie Parking. (Im November gab es wenige Gäste, so dass wir den Wagen sogar auf einen der beiden unmittelbar neben dem Eingang befindlichen Stellplatz parken konnten. Das Zimmer war okay, man konnte schlafen. Das Frühstück war nett. Günstig war der Reinigungsservice (Hose drei Euro!). Kaffee und schwarzer Tee sind den ganzen Tag über umsonst erhältlich. (Ein wenig schäbig allerdings die Berechnung eins grünen Tees, obwohl es ja auch nur ein Teebeutel ist.) Aber die Service-Leute waren generell reizend und hilfsbereit.(Vielleicht sollte man dreieinhalb Sterne geben.)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Bei der Ankunft hat uns ein unfreundlicher Hotelmitarbeiter gleich erklärt, dass wir mit dem Auto wieder rausfahren sollen und kein Parkplatz zur Verfügung steht. Auch der Rest ist nicht Best Western - Zimmer schnudelig, klein und nicht sehr sauber - Badezimmer detto. Laut trotz abgeschiedener Lage.
Frühstück indiskutabel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Faro
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Zentrale Lage, freundliches Personal, leider etwas kleine Zimmer aber sehr sauber und nett eingerichtet. Gute Betten. Frühstück hervorragend, besser als viele andere Hotels in Portugal. Freies internet. Parkplatz hatten wir vor der Türe, aber ist nur mit einem Mittelklassewagen zu erreichen, da es etwas schmal wird.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

die zufahrt zum hotel ist extrem eng, mit einem mietwagen den man nicht beschädigen sollte ein wirklich schweres unterfangen- siehe foto- weil die gassen auch kurven haben und ein vor & zurückschieben bei der zufahrt unvermeidlich ist. das zimmer war eine einzige enttäuschung. an keinem tag war es sauber. wir sind angekommen, die bettlaken hatten braune flecke, die badezimmertüre ließ sich nicht schließen, sie ging immer wieder von selbst auf. der hocker im bad war voller staub & haaren von vorgängern, einfach eklig. das frühstück war das schlechteste in unserer gesamten 3 wöchigen rundreise durch portugal. kaum auswahl, müsli gab es nicht, nur ungesundes wie cornflakes mit zucker :(. das hotel hat nur 3 parkplätze, was viel zu wenig ist. daher mussten wir uns auf einen öffentlichen parkplatz stellen, der 5 min entfernt war- die koffer so weit zu tragen ist kein vergnügen. noch was zur stadt: klein, und sicher keine nacht wert. wir waren 2 nächte in evora und die lokale in der stadt haben alle dieselben preise & speisen. ein salat ca. 7€, hauptgerichte alle auch sehr teuer. ein nepp! Fazit, das hotel läuft offiziell unter 3* ich persönlich würde ihm 1,5 geben. zudem sind wir mit etlichen juckenden roten wanzenflecken am körper abgereist.

• Zufrieden mit — nichts
Nr. 2 von 25 in Évora
Evora Hotel
Evora Hotel
Nr. 11 von 25 in Évora

Sie waren bereits im Hotel Santa Clara Evora Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Clara Evora Centro

Anschrift: Travessa da Milheira, 19, Évora 7000-545, Portugal (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Santa Clara)
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 25 Hotels in Évora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Clara Evora Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Clara Evora Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Évora
Best Western Santa Clara
évora Best Western

Wenn Sie Hotel Santa Clara Evora Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.