“Design mit Elementen des Alentejo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitoria Stone Hotel

Vitoria Stone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitoria Stone Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Diana de Lis 5, Évora 7005-413, Portugal (ehemals Albergaria Vitoria)   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Évora
“Design mit Elementen des Alentejo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Anfang Mai 2014 neu renoviert Wiedereröffnet. Wir gehörten woll zu den ersten Gästen der neuen Saison.
Tolles Design mit den klassischen Merkmalen der Region: Kork, Monolithe, Töpferwaren.
Modern und neu, einfaches aber feines Frühstücksbüffet, Bar mit Panoramablick und sehr nettem Personal. Sauna, kleiner Pool sind sind auch vorhanden.
Betten sind groß, ich bin 1,94m und meine Füße sind noch komplett im Bett. Gute harte Matrazen.
Läge ist top, direkt in der Nähe des alten Stadtmauer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Vitoria Stone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitoria Stone Hotel

Anschrift: Rua Diana de Lis 5, Évora 7005-413, Portugal (ehemals Albergaria Vitoria)
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Nr. 12 von 25 Hotels in Évora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitoria Stone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitoria Stone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vitoria Stone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.