“coole location, fantastisches essen, toller service” 5 von 5 Sternen

Küche: Sushi, Tapas, portugiesisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Ruhrgebiet
“coole location, fantastisches essen, toller service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

das louro ist auf jeden fall einen besuch wert! es gibt interessante gerichte, tapas und eine auswahl an guten cocktails und das alles in einer coolen location. die terasse ist abends im kerzenlicht besonders gemütlich.

als absoluter schoko-fan kann ich nur "fondant de chocolate" (siehe foto) empfehlen. das ist ein kleines schokotörtchen mit einem flüssigen schokokern. einfach traumhaft! dazu gibts es noch eine kugel eis.

abgesehen vom nachtisch fand ich die "tarteletes de camarao" (siehe foto) besonders lecker. das ist eine art "törtchen" mit frischen mango- und gurkenstückchen und einer garnele. wirklich gut und einfach mal was anderes.

das gesamte team ist jung und hoch motiviert, was sich definitiv an der top qualität des essens und des service erkennen lässt.

alles in allem kann ich das louro nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Louro Tapas Bar e Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Évora, Evora District

Évora, Evora District

Sie waren bereits im Louro Tapas Bar e Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Louro Tapas Bar e Restaurante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.