“Gute Qualität und sauber” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran, portugiesisch, Tapas, vegetarisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Uster, Schweiz
“Gute Qualität und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist hochwertig und die Bedienung sehr aufmerksam. Alles war tiptop sauber, man konnte auch in die Küche schauen.
Nur die Schokoladenmousse war lieblos angerichtet und ich könnte sie selbst viel besser machen. Ansonsten nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Lichtblick im Einheitsangebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Rein zufällig trafen wir auf dieses moderner wirkende Restaurant gegenüber der St. Francisco Kirche und in der Nähe der Markthalle. Das Restaurant war bis auf einen belegten Tisch leer, im Gegensatz zu denen daneben, die aber das übliche Folklore Ambiente vermittelten. Ein Blick auf die Speisekarte machte uns neugierig. Portugiesische Standardgerichte aber leichter und neu interpretiert. Aber auch internationale Abwechslung, wie Spaghetti mit Gambas, gedünsteten Lachs und Steaks. Wir haben den Besuch nicht bereut und kamen am nächsten Abend nochmals.
Der Service noch etwas ungeübt und holperig, was aber durch die übergroße Freundlichkeit wett gemacht wird. Wie meine portugiesische Ehefrau herausfand, gibt es das Lokal noch nicht allzu lange. Es wurden auch gleich Tipps und Kochrezepte ausgetauscht. Wir kommen beim näcshten Besuch in Evore definitiv wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Orth an der Donau
“Einfach Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Uns wurde dieses tolle Restaurant von unserem Hotel empfohlen. Die Servicekraft war sehr nett zuvorkommend. Wir hatten einmal Spaghetti mit Scampi und einmal die mit Lachs...beides ausergewöhnlich gut zubereitet und perfekt gewürzt. Zusammen mit der Sangria und dem "Hausdessert" dem Mokkamousse hat alles ca 30€ gekostet, was ein mehr als fairer Preis ist. Ich würde jederzeit wieder in dieses Lokal gehen und möchte es hiermit auch jedem empfehlen, der in Evora ist.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente