“Wunderschöner Hof” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Frankfurt
“Wunderschöner Hof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr stimmungsvoller grüner Hof mit typischen Gerichten und freundlicher Bedienung. Angenehme Musik sorgt fūr eine gute Atmosphäre, das Essen ist sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis=Top

Aufenthalt Juli 2014

Raggal, Österreich
“Freundlich, preiswert, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ok, es gibt "nur" kleine Gerichte, aber die sind großartig, und man wird (und das für wenig Geld) verwöhnt - und satt. Der Hauswein ist ganz ausgezeichnet ausgesucht. Kellnerinnen und Kellner sind sehr aufmerksam und geradezu herzlich. Wir waren nur einen Tag in Evora, aber zwei Mal im pateo.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Kleine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr schöner Innenhof in der Altstadt von Evora. Guter Platz für kleine Speisen (welche sehr groß ausfallen können) Mittags wie Abends, gute Hausweine und dazu noch ein sehr nettes, junges Team.
Wir waren 2mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super schön gelegene Weinbar im Hinterhof! Essen empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Etwas versteckt gelegen aber sehr angenehme Atmossphäre.Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen da es sehr heiß war.Wir haben uns für ein Tapasmenü entschieden und einen Melonen Mozzarella Salat mit Rucola und Walnüssen.Dazu haben wir eine Flasche Rose bestellt.Alle Produkte waren sehr frisch und ansprechend serviert worden.Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und waren vom Service begeistert.Ein freundliches, junges Team mit guten Englischkenntnissen hat uns empfangen. Die Flasche wurde im Eiskühler serviert.Da wir die Flasche Rose nur zur Hälfte geschafft haben hat uns eine Kellnerin gefragt ob wir sie vielleicht mitnehmen wollen.Als Alternative bot sie uns an die Flasche bis zum Abend für uns kalt zu stellen und uns einen Tisch fürs Abendessen zu reservieren (Liveband inklusive).Das fand ich sehr aufmerksam und wir sind am gleichen Abend erneut ins Pateo gegangen.Sie hat uns einen tollen Tisch zu geteilt und wir konnten die Liveband in erster Reihe genießen.Auch das Abendessen war ein Gedicht ich hatte einen frischen Fisch im Ofen gegart mit Gemüse meine Frau gegrillten Oktopus! Also ich würde immer wieder dort hingehen! Fazit: Sollte man unbedingt ausprobieren!!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente