“Super Pension” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Rua da Freiria de Baixo 16, Évora 7000-898, Portugal   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Évora
“Super Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Wir fanden das Pensao Policarpo super das Preis/Leistung verhältniss stimmt total. Wir würden immer wieder kommen. Tolle Zimmer mit Klima. Sehr schöne ausstatung im ganzen Hotel. Mit eigenem Parkplatz.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Roßdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Eine schöne Unterkunft mitten in der Altstadt (und mit GPS auch nicht schwer zu finden). Nach vorn ist es manchmal ein bisschen laut, aber nach hinten ist es perfekt. Auch der Parkplatz vor dem Haus ist nicht zu veachten. Das Schönste ist sicherlich die Frühstücksterrasse...

Zimmertipp: Wer's ruhig mag sollte ein Zimmer nach hinten nehmen.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir haben hier die erste Nacht unserer Portugal Rundreise verbracht. Die Lage ist gut, zu Fuß ist in der kleinen Stadt alles schnell zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und landestypisch eingerichtet.Das Personal war sehr nett. Frühstücken konnten wir draußen mit Blick auf die alten Gemäuer - sehr nett. So haben wir uns Portugal vorgestellt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Beste ist sicherlich die Lage des Hotels- mitten in der Innenstadt - und die kostenlosen Parkplätze - schwierig zu finden in Evora.
Die Zimmer und Einrichtung sind dagegen alt und eher klein. Das Badezimmer fanden wir vergammelt und nicht besonders sauber. Die Zimmer waren teilweise sehr laut, irgenwelche Versorgungsleitungen brummten ständig.
Das Hotel ist mit 60 Euro pro Nacht wesentlich zu teuer, die Hälfte wäre angemessen. Frühstück war ebenfalls nichts Besonderes, die Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen. Wir würden es nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir haben hier die erste Nacht unserer Portugal Rundreise verbracht. Die Lage ist wirklich gut, zu Fuß ist in der kleinen Stadt alles schnell zu erreichen. Wir hatten ein Doppelbettzimmer in der zweiten Etage mit eigenem Bad. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Kirche.Das Zimmer war sauber und landestypisch eingerichtet. Das Bad war leider nicht wirklich schön. Sehr alt und die Dusche so klein, dass wir bei offenen Vorhang duschen mussten - aber für eine Nacht auch in Ordnung. Das Haus bietet auch Aufenthaltsräume und eine Bar. W Lan funktioniert nciht überall. Das Frühstück bestand aus Weißbrot/brötchen (mit Toastmöglichkeiten), Marmeladen, Honig, Wurst und Käse. Cornflakes, Joghurt, Saft, Kaffe und Milch. Auch Organgen waren angeboten. Einfach aber für den Zimmerpreis auch passend. Leider hat es bei uns geregnet so dass wir die tolle Frühstücksterasse nicht nutzen konnten. Im Frühstücksraum lief Fado. Die Angestellten waren freundlich, abends hatten wir uns Pizza bestellt und es war kein Problem uns hierfür Besteck zu leihen. Für einen kurzen Aufenthalt und ein erstes Portugalgefühl empfehlenswert.

Aufenthalt September 2014, Paar
Bergholz-Rehbrücke, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Kleines Hotel in historischem Haus im Zentrum von Evora. Einfache Zimmer die aber allen notwendigen Komfort bieten. Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal.
2 Minuten Fussentfernung zum zentralen Platz und zur Universität. Einfaches aber ausreichendes Frühstück. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenstern zum Ort mit "Aussischt" sind schöner. Dachzimmer etwas dunkel.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ein altes, typisches, charmantes Haus mitten in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erlaufen werden. Freundliche Besitzer, sehr hilfsbereit. Alles ordentlich, einfaches gutes Frühstück, das bei gutem Wetter auf einer schönen Terrasse eingenommen werden kann.

Wir wohnten in den einfachen Zimmern im Erdgeschoß, ohne eigenes Bad. Dringend renovierungsbedürftig!! Die Zimmer, die Betten... und die sanitären Anlagen sind wirklich veraltet. Nur mit dem wirklich günstigen Zimmerpreis zu rechtfertigen.

Laute, auch nachts befahrene Kopfsteinplaster-Straße auf der Südseite.

Zimmertipp: Zimmer zur Nordseite, wenn man bei offenem Fenster schlafen will. Zimmer mit eigenem Bad wählen, ode ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Vitoria Stone Hotel
Nr. 2 von 25 in Évora
Convento do Espinheiro, A Luxury Collection Hotel & Spa
Pousada Convento de Évora

Sie waren bereits im Pensao Residencial Policarpo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Residencial Policarpo

Anschrift: Rua da Freiria de Baixo 16, Évora 7000-898, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Nr. 6 der Romantikhotels in Évora
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pensao Residencial Policarpo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Residencial Policarpo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensao Residencial Policarpo Évora

Wenn Sie Pensao Residencial Policarpo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.