Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergaria do Calvario

Speichern Gespeichert
Albergaria do Calvario gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Albergaria do Calvario
4.0 von 5 Hotel   |   Travessa Dos Lagares 3, Évora PT-7000-56, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 25 Hotels in Évora
Bruchhausen-Vilsen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Nach den sehr euphorischen Bewertungen sind wir natürlich mit hohen Erwartungen angereist, die jedoch leider nicht alle erfüllt worden sind. Die Klassikzimmer sind ok aber haben kein aussergewöhnlich schönes Design, und die Akkustik ist auch gewöhnungsbedürftig (insgesamt sehr hellhörig, man konnte jedesmal sehr deutlich hören, wenn ein Zimmer im Flur auch nur auf- oder abgeschlossen wurde, von den Schritt- und Nebenzimmergeräuschen ganz abgesehen...).

Wirklich toll ist natürlich das Team, das sich sehr aufmerksam um den Gast kümmert, und auch das Frühstück ist tatsächlich eine Übernachtung wert. Manchesmal hatten wir allerdings das Gefühl, dass das Gast-Umsorgen auch fast zur Pflicht wird, nicht jeder Gast wird es mögen, schon beim Frühstück nach seinem Namen, Tagesplänen, Abendessenerfahrungen befragt zu werden etc...

Insgesamt ein besonderes Hotel, dass aber aus unserer Sicht die Euphorie nicht ganz verdient.

Zum Preis - in der Nebensaison (Dezember) haben wir während unseres Portugalaufenthaltes in deutlich besseren Hotels für sehr viel weniger Geld übernachtet...

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichelleAzinheira, Manager von Albergaria do Calvario, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Please excuse this reply in english and Portuguese. We don’t trust our translation
skills to google.

We have replied directly to this guest based on their review. We feel terrible that they
had a poor visit. It’s the exact opposite of the kind of experience we sincerely want
anyone to have. This is generally directed at individuals considering our hotel for a
future visit to Évora.

I want to emphasize three points.

If you are unhappy, tell us. It does not matter the reason. If we make a mistake,
if the hotel isn’t what you wanted, if it hasn’t lived up to expectations, if there is
something about your experience you don’t like – give us the opportunity to make
you happy and satisfied. We think we are different. We care about your satisfaction
and will go to whatever length necessary for you to have the best experience.

If you like to stay in your room (compared to utilizing our comfortable, sizable
common areas), consider staying in a superior or premium room. The rooms are
larger and are more conducive to spending time in your room.

I could not tell from the translation whether the guest appreciated our service or
not. The distinguishing feature of our hotel is the level of service we provide you, the
guest. We are reasonably adept at judging people and situations. We try to anticipate
needs. We try to be helpful without being overbearing. If we miss something along
the way, give us some guidance about the type of experience you want.

We have prepared a posting on our website that attempts to answer the question –
what represents value in a hotel stay.

If you are interested, please see our website - adcevora - "conversations and recommendations" section.

Sincerely,
Michelle Azinheira
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

932 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    843
    78
    10
    1
    0
Bewertungen für
142
596
23
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wangen, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Lage sehr gut, sehr sauber, sehr schönes Ambiente und unglaublich aufmerksames und freundliches Personal! Wir wurden bei der Ankunft sehr kompetent über Restaurants und Sehenswürdigkeiten informiert. Es gibt einen sehr gemütlichen Aufenthaltsbereich mit einer kleinen Bar. Das Frühstück ist sehr gut!

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tournon-d'Agenais, Frankreich
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Der Service ist perfekt, die Zimmer sind sehr gut , das Frühstück von ausgesuchter Qualität (Bio) und das Ambiente zum Wohlfühlen. Der Innenhof mit schönen Möbeln und Pflanzen lädt zum Verweilen ein.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer empfangen und nachdem es mitten am Vormittag war wurde uns gleich Kaffee angeboten und die Frage gestellt ob wir auch gefrühstückt hätten-das Buffet wäre ja noch da oder lieber ein Snack? Wr kamen gerade vom Frühstück, somit mußten wir leider ablehnen. Wir waren zu früh dran und das Zimmer noch nicht fertig, so haben wir erst einmal eine Ründe durch die wunderschöne Stadt gemacht. Man bekommt eine von der Besitzerin zusammengestellte Brochure mit Tipps für Unternehmungen, Lokalen ect. Als wir zurück kamen war die Suite fertig und unsere Koffer untergebracht. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer vollständig eingerichteten Küche und einem wunderbaren bequemen Bett. Das Hotel ist eine umgebaute Ölmühle und wirklich sehr schön ausgestattet. Das Frühstück war wirklich sehr gut und die Feigen die besten die ich je gegessen habe. Außer einer Unmenge an kalten Dingen gibt es noch eine Karte für warme Gerichte und nicht nur ein Tasserl Cappuccino, sondern ein anständiges großes Häferl voll. Leider konnten wir den Garten nicht nutzen, da es geregnet hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und obwohl an unserem Zimmer eine Straße vorbeiging war es sehr ruhig in der Nacht. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wow, der Service in diesem Hotel ist einmalig. Schon wenn man auf den Hof fährt, wird man sehr freundlich begrüßt und es wird einem alles abgenommen: Das Gepäck wird ausgeladen und aufs Zimmer gebracht, das Auto in der Hoteleigenen Tiefgarage geparkt, es gibt Informationen zum Hotel und zum Ort. Alle sind immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Kleine Beschwerden (Fön defekt) wurden umgehend behoben (der fest eingebaute Fön wurde nicht nur repariert, es gab sogar einen richtigen Fön als Ersatz). Jeder Wunsch wurde in Kürze erfüllt (Wasserkocher auf dem Zimmer, späterer Checkout...). Beim Checkout wurde das Gepäck wieder vom Zimmer abgeholt und ins Auto gebracht.

Das Hotel liegt in einer alten Olivenölmühle und ist sehr nett eingerichtet. Der Empfangs- und Barbereich ist sehr gemütlich mit Sofas und Sesselgruppen und lädt zum verweilen ein.

Unser Zimmer war nicht groß, aber ausreichend mit schönem Bad.

Das Frühstück ist sehr umfangreich mit vielen lokalen Produkten: Frisch zubereitete Eier (in der Form, in der man sie wollte), verschiedene Kuchen, frisches Brot, große Obstauswahl, Müsli, frischer Joghurt, 4 verschiedene frisch gepresste Säfte, lokale Wurst-, Schinken- und Käsespezialitäten....

Es gibt kein richtiges Restaurant im Hotel, aber die angebotenen Tapas sind sehr gut und umfangreich, so dass man nicht auswärts essen muss.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein Paradies wegen der Gastfreundschaft und der tadellose Bedienung seiner Mitarbeiter. Jeder Wunsch wird so erfüllt, als ob es das wichtigste der Welt wäre. Hier ist es gelungen, die Idee von perfekter Gastfreundschaft zu verwirklichen. Das Frühstück ist fantastisch besonders für alle, die Frisches mögen. Aber auch für alle anderen. Unser Superior Room war geräumig und hatte eine schöne Terrasse. Wir fanden auch die von dem Hotel vermittelte archäologische Führung zu den sehr interessanten neolithischen Stätten um Evora wunderbar.
Ein Ehepaar aus Berlin

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

wir wurden wie alte Freunde empfangen, so etwas freundliches haben wir wirklich noch nirgends erlebt. Das Hotel ist ein kleines Bijou.Diese Gastfreundschaft ist einmalig. Das Morgenessen lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr sachkundig und hilfsbereit. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und hat einfach Charme. Nur jedem zu empfehlen , der nach Evora reist.
Vielen Dank an euch, ihr macht das SUPER!!!
Zwei Ehepaare aus der Schweiz

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Albergaria do Calvario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Albergaria do Calvario

Anschrift: Travessa Dos Lagares 3, Évora PT-7000-56, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Évora
Nr. 1 der Businesshotels in Évora
Nr. 1 der Familienhotels in Évora
Nr. 1 der Romantikhotels in Évora
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergaria do Calvario 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Tingo, Booking.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergaria do Calvario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Albergaria Do Calvario
Albergaria Calvario Evora
Albergaria Do Calvario Évora
Albergaria Do Calvario Hotel Évora

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Albergaria do Calvario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.