“Wir würden sofort wiederkommen” 5 von 5 Sternen

Albergaria do Calvario
4.0 von 5 Hotel   |   Travessa Dos Lagares 3, Évora PT-7000-56, Portugal   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Évora
Wangen, Deutschland
“Wir würden sofort wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Lage sehr gut, sehr sauber, sehr schönes Ambiente und unglaublich aufmerksames und freundliches Personal! Wir wurden bei der Ankunft sehr kompetent über Restaurants und Sehenswürdigkeiten informiert. Es gibt einen sehr gemütlichen Aufenthaltsbereich mit einer kleinen Bar. Das Frühstück ist sehr gut!

Aufenthalt November 2013, Paar

Tournon-d'Agenais, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Der Service ist perfekt, die Zimmer sind sehr gut , das Frühstück von ausgesuchter Qualität (Bio) und das Ambiente zum Wohlfühlen. Der Innenhof mit schönen Möbeln und Pflanzen lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Oktober 2013
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer empfangen und nachdem es mitten am Vormittag war wurde uns gleich Kaffee angeboten und die Frage gestellt ob wir auch gefrühstückt hätten-das Buffet wäre ja noch da oder lieber ein Snack? Wr kamen gerade vom Frühstück, somit mußten wir leider ablehnen. Wir waren zu früh dran und das Zimmer noch nicht fertig, so haben wir erst einmal eine Ründe durch die wunderschöne Stadt gemacht. Man bekommt eine von der Besitzerin zusammengestellte Brochure mit Tipps für Unternehmungen, Lokalen ect. Als wir zurück kamen war die Suite fertig und unsere Koffer untergebracht. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer vollständig eingerichteten Küche und einem wunderbaren bequemen Bett. Das Hotel ist eine umgebaute Ölmühle und wirklich sehr schön ausgestattet. Das Frühstück war wirklich sehr gut und die Feigen die besten die ich je gegessen habe. Außer einer Unmenge an kalten Dingen gibt es noch eine Karte für warme Gerichte und nicht nur ein Tasserl Cappuccino, sondern ein anständiges großes Häferl voll. Leider konnten wir den Garten nicht nutzen, da es geregnet hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und obwohl an unserem Zimmer eine Straße vorbeiging war es sehr ruhig in der Nacht. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wow, der Service in diesem Hotel ist einmalig. Schon wenn man auf den Hof fährt, wird man sehr freundlich begrüßt und es wird einem alles abgenommen: Das Gepäck wird ausgeladen und aufs Zimmer gebracht, das Auto in der Hoteleigenen Tiefgarage geparkt, es gibt Informationen zum Hotel und zum Ort. Alle sind immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Kleine Beschwerden (Fön defekt) wurden umgehend behoben (der fest eingebaute Fön wurde nicht nur repariert, es gab sogar einen richtigen Fön als Ersatz). Jeder Wunsch wurde in Kürze erfüllt (Wasserkocher auf dem Zimmer, späterer Checkout...). Beim Checkout wurde das Gepäck wieder vom Zimmer abgeholt und ins Auto gebracht.

Das Hotel liegt in einer alten Olivenölmühle und ist sehr nett eingerichtet. Der Empfangs- und Barbereich ist sehr gemütlich mit Sofas und Sesselgruppen und lädt zum verweilen ein.

Unser Zimmer war nicht groß, aber ausreichend mit schönem Bad.

Das Frühstück ist sehr umfangreich mit vielen lokalen Produkten: Frisch zubereitete Eier (in der Form, in der man sie wollte), verschiedene Kuchen, frisches Brot, große Obstauswahl, Müsli, frischer Joghurt, 4 verschiedene frisch gepresste Säfte, lokale Wurst-, Schinken- und Käsespezialitäten....

Es gibt kein richtiges Restaurant im Hotel, aber die angebotenen Tapas sind sehr gut und umfangreich, so dass man nicht auswärts essen muss.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein Paradies wegen der Gastfreundschaft und der tadellose Bedienung seiner Mitarbeiter. Jeder Wunsch wird so erfüllt, als ob es das wichtigste der Welt wäre. Hier ist es gelungen, die Idee von perfekter Gastfreundschaft zu verwirklichen. Das Frühstück ist fantastisch besonders für alle, die Frisches mögen. Aber auch für alle anderen. Unser Superior Room war geräumig und hatte eine schöne Terrasse. Wir fanden auch die von dem Hotel vermittelte archäologische Führung zu den sehr interessanten neolithischen Stätten um Evora wunderbar.
Ein Ehepaar aus Berlin

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

wir wurden wie alte Freunde empfangen, so etwas freundliches haben wir wirklich noch nirgends erlebt. Das Hotel ist ein kleines Bijou.Diese Gastfreundschaft ist einmalig. Das Morgenessen lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr sachkundig und hilfsbereit. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und hat einfach Charme. Nur jedem zu empfehlen , der nach Evora reist.
Vielen Dank an euch, ihr macht das SUPER!!!
Zwei Ehepaare aus der Schweiz

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt. Personal unglaublich zuvorkommend, sie gaben soviel Auskünfte und halfen die Weiterreise organisieren. Das Büffet am morgen lässt keinen Wunsch offen, alles Top organisiert. Zimmer sehr nett, besonders aber das superior mit wahnsinnig viel Platz. Im superior ist die Klimaanlage erwas älter und " windet" recht. Wasser in den Zimmern gratis. Tagsüber kleine Karte mit Salaten, Sandwiches etc. Frisch zubereitet. Die Albergaria verwendet allgemein lokale und organische Produkte. Zudem geben sie entsprechend Restaurantempfehlungen ab, die uns sehr gefallen haben. Das Gebäude ist wunderschön und toll bepflanzt, es gibt einen Hof wo man sitzen kann. Ein Erlebnis, jederzeit wieder. Vielen Dank.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Albergaria do Calvario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergaria do Calvario

Anschrift: Travessa Dos Lagares 3, Évora PT-7000-56, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Évora
Nr. 1 der Businesshotels in Évora
Nr. 1 der Familienhotels in Évora
Nr. 1 der Luxushotels in Évora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergaria do Calvario 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergaria do Calvario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergaria Do Calvario
Albergaria Calvario Evora
Albergaria Do Calvario Évora
Albergaria Do Calvario Hotel Évora

Wenn Sie Albergaria do Calvario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.