“Hier ist der Gast König” 5 von 5 Sternen

Albergaria do Calvario
4.0 von 5 Hotel   |   Travessa Dos Lagares 3, Évora PT-7000-56, Portugal   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Évora
Orebro, Schweden
“Hier ist der Gast König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

In der Albergaria do Calvario in Evora ist man sehr bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Die Betreuung ist sehr aufmerksam und auffallend freundlich. Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Gebäude innerhalb der Stadtmauer. Das Auto wird in der Tiefgarage geparkt. Die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten erreicht man rasch zu Fuß. Das Hotel ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität. Kein Wunder, dass das Hotel so gut gebucht ist. Das Internet funktioniert rasch. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit vielen Büchern. An schönen Tagen kann man auch sehr angenehm im Freien sitzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Bei unserem Besuch von Evora haben wir in diesem hervorragendem Hotel übernachtet. Selbst die Reception ist anders und irgendwie hatten wir das Gefühl, dass wir zu Freunden kommen, die uns kennen. Wir erlebten in vollem Umfang einen super Service, der von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern(Bar) getragen wird. Von Anfang drehte sich alles um uns und unsere Bedürfnisse. Freundlichst, behilflich, rührig und entgegenkommend bemühten sich alle gleichermassen um uns. Wir fühlten uns richtig heimelig.
Die Zimmer sind sowieso toll, pieksauber und es ist angenehm ruhig. Die freundlich gestalteten Aufenthaltsräume, die Bar und nicht zuletzt die feinen kleinen Leckerbissen machten unseren Aufenthalt so angenehm. Dass auch das Frühstück umfangreich und super ist, das ist fast schon selbstverständlich. Egal, ob es gerade regnet oder nicht, hier erlebten wir einfach nur Freude pur. Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ein wunderschönes Hotel in historischem Umfeld. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll und individuell gestaltet. Das üppige Frühstück ist auch qualitativ hochwertig mit Produkten aus der Region bestückt. Die Lage ist optimal. Alle Museen, Kirchen usw. sind fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Es stimmte einfach Alles: historisches Ambiente, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals!, Zimmer und ein ganz außergewöhnliches, tolles Frühstück mit Bioprodukten und anderen Koestlichkeiten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wunderschönes Anwesen, super freundliche und persönliche Betreueung, traumhafte Zimmer, mehr kann man sich nicht wünschen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
St. Ingbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Was für ein Traum! Hier passt alles: ein Superteam, eine tolle Lage, ein perfektes Konzept. Im Bett hat man das Gefühl, in den Schlaf zu schweben. Die Lobby ist so angenehm, dass man eigentlich gar nicht woandershin will. Beim Frühstück lernt man Produkte hoher (teilweise Bio-) Qualität aus der Region kennen. Und alle Mitarbeiter vom Chef bis zum Zimmermädchen, von der Rezeptionistin bis zu den Praktikantinnen geben einem von der ersten Minute das Gefühl, zu Hause zu sein.
Am liebsten immer wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

"Wunderschönes geräumiges Hotel in historischem Ambiente. Eine ehemalige Ölmühle wurde zu dieser schönen Unterkunft umgebaut.
Der Empfang war sehr herzlich, man wurde direkt mit einem Stadtplan und anderen Infos versorgt. Mit dem Gepäck wurde man dann zum Zimmer begleitet. Unseres war sehr geräumig und schlicht mit antiken Möbeln eingerichtet. Das Bad ist in Ordnung, könnte aber mal so langsam modernisiert weden. Im Erdegeschoss befinden sich auch noch neben der Empfangshalle ein schöner Frühstücksraum, sowie die Bar mit diversen ""Ruheinseln"" zum Entspannen. Parken kann man kostenlos in der hoteleigenen Tiefgarage. Aber am Allerbesten in diesem Hotel hat mir das Frühstück gefallen;-)) Ich war schon viel unterwegs in den verschiedensten Unterkünften aber dieses Frühstück ist so mit das Beste, was ich je hatte. Frischgepresste Obst- und Gemüsesäfte, frisch gebackene Brotvarianten, Aufschnitt, Käse, Gemüse, Obst, super leckere Müslis und und und... Auf Wunsch werden Eierspeisen, Pfannkuchen und mein geliebtes French Toast frisch zubereitet. Ein absoluter Genuss!!!! Und dazu ein Top Service! Auch wenn die Stadt Evora nun nicht zu meinen Highlights gehörte, dieses Hotel tut es!!!"

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Albergaria do Calvario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergaria do Calvario

Anschrift: Travessa Dos Lagares 3, Évora PT-7000-56, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Évora
Nr. 1 der Familienhotels in Évora
Nr. 1 der Romantikhotels in Évora
Nr. 3 der Businesshotels in Évora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergaria do Calvario 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergaria do Calvario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergaria Do Calvario
Albergaria Calvario Evora
Albergaria Do Calvario Évora
Albergaria Do Calvario Hotel Évora

Wenn Sie Albergaria do Calvario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.