“toller aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Evora

Ibis Evora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Evora
3.0 von 5 Hotel   |   Quinta da Tapada, Urbanizacao da Muralha, Évora 7000-968, Portugal   |
Nr. 13 von 25 Hotels in Évora
Innsbruck, Österreich
“toller aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Davon abgesehen, dass evora eine tolle stadt ist, war auch der aufenthalt im ibishotel für uns echt ein genuss!! Zimmer sind standartmäßig, aber gut eingerichtet! Personal ist sehr hilfsbereit und das frühstück war auch gut (obwohl zusätzlich zum Preis - bei uns 8 euro/person)... wars aber wert! Preis war fpr das Zimmer aber sehr ok!!

Können wir weiterempfehlen! ausserdem zentral aber nicht zu zentral!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand, sauber und hat sehr zuvorkommendes Personal. Die Lage direkt ausserhalb der Stadtmauer macht es ideal für Touristen mit Pkw. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und in 3 Gehminuten ist man mitten in der Altstadt.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Mein Freund und ich haben hier auf unserer Rundreise durch Portugal übernachtet. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man im Bad bemerkt, aber wir waren hier sehr zufrieden. Das Frühstück war gut und insbesondere die Lage zur Altstadt war umwerfend. Besonders nach dem Abendessen konnte man noch eine Runde durch den Park drehen. Auch das Frühstück war echt lecker und man hatte viel Auswahl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Etwas umständlich fanden wir das Einloggen ins Wlan, was man noch bedienungsfreundlicher gestalten könnte. Ein Parkplatz fürs Auto war dabei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

es ist nicht einzusehhen, dass WELAN nur über ein Gutscheinsystem für eine halbe Stunde gratis ist, das sollte längst der Vergangenheit angehören!

Es war immer wieder ein Ärgernis!!
IBIS Frühstück sollte etwas bunter werden, zwei Wochen IBIS und man kann das Frühstücksangebot nicht mehr sehen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nürnberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren für 2 Nächte in einem DZ im IBIS -Evora: Sehr kleine Zimmer mit sehr unbequemer Matratze, auf der wir nicht besonders geschlafen haben. Das Hotel ist billig gebaut und daher sehr hellhörig - eine Renovierung der Teppiche etc. würde dem Ganzen auch gut tun, doch war das Zimmer sauber. Gefrühstückt haben wir lieber woanders.
Zugegeben: für 35 Euro gibt es wohl kaum eine günstigere Übernachtungsmöglichkeit, uns hat es jedoch leid getan, nicht mehr ausgegeben zu haben...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Macao, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

das Preisleistungsverhaeltnis ist super. Die Hellhoerigkeit der Zimmer ist allerdings eine Zumutung. Wir konnten alles hoeren, was unsere Zimmernachbarn gemacht und gesagt haben, wirklich alles. Personal war sehr freundlich. Keine Benefits fuer A-Club Gold Members. Sauberkeit war in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Evora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Evora

Hotel Ibis Evora
Ibis Hotel Evora
Ibis Hotel Évora
Anschrift: Quinta da Tapada, Urbanizacao da Muralha, Évora 7000-968, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Évora
Nr. 6 der Familienhotels in Évora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Evora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Evora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Evora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.