“Lieber ein paar Euro mehr zahlen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Evora

Ibis Evora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Evora
3.0 von 5 Hotel   |   Rua de Viana 18 | Quinta da Tapada, Urbanizacao da Muralha, Évora 7000-968, Portugal   |
Nr. 13 von 25 Hotels in Évora
Nürnberg, Germany
“Lieber ein paar Euro mehr zahlen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren für 2 Nächte in einem DZ im IBIS -Evora: Sehr kleine Zimmer mit sehr unbequemer Matratze, auf der wir nicht besonders geschlafen haben. Das Hotel ist billig gebaut und daher sehr hellhörig - eine Renovierung der Teppiche etc. würde dem Ganzen auch gut tun, doch war das Zimmer sauber. Gefrühstückt haben wir lieber woanders.
Zugegeben: für 35 Euro gibt es wohl kaum eine günstigere Übernachtungsmöglichkeit, uns hat es jedoch leid getan, nicht mehr ausgegeben zu haben...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Macao, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

das Preisleistungsverhaeltnis ist super. Die Hellhoerigkeit der Zimmer ist allerdings eine Zumutung. Wir konnten alles hoeren, was unsere Zimmernachbarn gemacht und gesagt haben, wirklich alles. Personal war sehr freundlich. Keine Benefits fuer A-Club Gold Members. Sauberkeit war in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

das hotel liegt direkt am ring der stadtmauer ausserhalb der altstadt.

es ist ein typisches hotel der kette "Ibis". das frühstück war extra zu bezahlen. ab 2 personen im doppelzimmer stimmt das preis leistungsverhältnis.

als einzelreisender würde ich dort nicht übernachten da es keine tarife für einzelzimmer gibt.

etwas unangenehm war, dass wir ein zimmer mit verbindungstür erwischt haben und man vom nebenzimmer viel durchhörte.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Ibis-Hotel in Evora ist der beste Beweis, dass Zimmer dieser Kette egal wo dem Anschein nach gleich sind - die Bettwäsche fühlt sich gleich an, der Fernseher sitzt im gleichen Einbauschrank und die Teppichfarbe scheint auch wie jene in Frankreich sein (?)...

...dafür kann man jedoch sehr günstig hier übernachten und auch bequem im Hinterhof parken. Wenn man also einfach nur ein Bett sucht, ist man hier richtig. Allerdings bietet das ZImmer, da es recht klein ist und die Sauberkeit so gerade ok ist, keinen zu großen Wohlfühlfaktor. Dafür sollte man dann lieber raus und Evora erkunden.

Im Fazit: man bekommt was man bezahlt für knapp €70 - ein solides Zimmer in einer tourischen Gegend. Und dafür ist es eigentlich sogar günstig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Evora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Evora

Anschrift: Rua de Viana 18 | Quinta da Tapada, Urbanizacao da Muralha, Évora 7000-968, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Evora District > Évora
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Évora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Evora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Evora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Evora
Ibis Hotel Evora
Ibis Hotel Évora

Wenn Sie Ibis Evora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.