“Sensationelles Steak auf heissem Stein!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wien
“Sensationelles Steak auf heissem Stein!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind 6 Männer um die 50 und haben selten so hervorragende Filet-Steaks (ca.330Gramm) gegessen. Abgesehen vom Geschmack und der Zubereitungsmethode ist auch der Preis von 14,-- !!! inkl. Beilage hervorzuheben.
Rasches Service, große Auswahl an Weinen in allen Preislagen, nettes Ambiente. Reservierung notwendig. Parken in unmittelbarer Nähe kostenlos möglich.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Bestes Restaurant der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

2 Wochen Portugal. Das beste Essen gab es in diesem Lokal! Kellner und Koch verstehen ihr Handwerk! Unbedingt die Paella essen und den Evora Wein für 20 Euro trinken.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen in rustikalem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das außerhalb der Stadtmauer in einer etwas unscheinbaren Seitenstraße gelegene Restaurant mit ca. 30 Plätzen überrascht mit gutem Essen und leckeren Weinen. Der Reiseintopf mit Fisch war sehr schmackhaft und reichlich mit div. Fisch, Muscheln und Krabben gefüllt. Der Service war unaufdringlich, freundlich und aufmerksam. Die rustikale Ausstattung war stimmig und gemütlich.

Aufenthalt Juni 2013
“Sehr gutes Essen mit freundlichem Service, Gastraum nicht geheizt (in der Übergangszeit kalt)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Restaurant liegt etwas ausserhalb der Stadt und obwohl laufen möglich ist, ist es am besten mit dem Auto oder Taxi zu erreichen. Die Gegend sah im ersten Moment etwas seltsam aus, aber man will ja im Restaurant essen.

Das Ambiente im Restaurant ist eher rustikal. Leider war der Gastraum nicht geheizt und es war etwas klamm. Die Toiletten liegen im Hof und man sollte in Winter und Übergangszeit kälteresistent sein, wenn man sie benutzen will.

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Als Vorspeisen wurde eine Auswahl auf einem Tablett angeboten, was einem die Wahl etwas einfacher machte. Wir hatten eine Thunfischcreme, Meeresfrüchtesalat, und haben von der Karte noch einen "Melted Cheese" bestellt. Die Thunfischcreme fand meine Frau sehr lecker, ich etwas zu künstlich, der Meeresfrüchtesalat kam gut an, der Melted cheese war excellent. Das Brot leider eher Durchschnitt.

Als Hauptgerichte hatten wir einmal das Lamm mit Beilagen, welches sehr lecker war, und ein lokales Gericht (mit Tomaten und kleinen Fischen). Etwas gewöhnungsbedürftig, aber qualitativ hochwertig. Die Weinauswahl war ausreichend, auf Nachfrage wurde eine Empfehlung gegeben die eher am unteren Preisende lag, was einen angenehmen Beigeschmack hinterliess.

Zum Desert gibt es eine Auswahl von vorgefertigten und hausgemachten Optionen. Wir haben uns für zwei hausgemachte Kuchen entschieden, beide extrem lecker.

Insgesamt sehr gute Qualität, freundlicher Service, Heizung im Gastraum wäre je nach Jahreszeit aber sinnvoll.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente