“Mindestens 1 Stern zu viel” 1 von 5 Sternen

Hotel Sao Joao de Deus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sao Joao de Deus
4.0 von 5 Hotel   |   Largo S. Joao Deus, Elvas 7350, Portugal   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Elvas
“Mindestens 1 Stern zu viel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral zu einigen touristischen Attraktionen der Altstadt, deshalb haben wir es auch ausgesucht.
Von Vorteil sind auch die nahe gelegenen Restaurants und Geschäfte, sowie Bankautomaten.

Leider entspricht schon die Rezeption nicht einem ****Hotel, sie wirkt schon etwas unordentlich und abgenutzt.

Unser Zimmer wurde uns nur mit der Frage, ob wir ein oder zwei Nächte bleiben zugeteilt. Keine Nachfrage ob nach hinten oder vorn, lieber leise oder ähnliches...sehr wortkarg.

Das Zimmer ist nun nach vorn heraus, unter unserem Zimmer befindet sich eine Straße. Ruhig einschlafen? Keine Chance, denn auch nach 0:00 hören wir der Straßenverkehr noch sehr laut und regelmäßig, die Fenster sind dabei geschlossen!

Das Zimmer ist großzügig aber etwas abgewohnt. Nicht dass wir einen benötigen, aber der Fernseher ist wohl aus den 90igern. Steckdosen für Smartphone, Tablet, etc. sind nicht vorhanden. Nachdem aufschütteln des Bettes musste ich wegen zu viel Staub erstmal ordentlich niesen... sehr schön.

Das Badezimmer könnte auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Handtuchhalter, Duschkopfhalterung und auch der Kosmetikspiegel hängen noch gerade so an der Wand. Die (edlen) Wandfliesen aus poliertem Sandstein lösen sich im Bereich der Dusche schon einige mm von der Wand und bilden keine glatte Oberfläche, das Silikon der Badewanne ist geschimmelt und tlw. schwarz, auch die Duschbrause ist rundherum, wo eine Dichtung sein sollte schwarz, auch hier Schimmel. Die Duschfunktion lässt sich bei der Mischbatterie auch nicht mehr umstellen, wenn bereits Wasser fließt. Der geflieste Boden ist direkt vor der Wanne nicht ordentlich gereinigt.
Beim Duschen wird das Toilettenpapier und die Toilette nass, da die Duschwand überhaupt nicht dicht ist.

Zum Schluss muss noch erwähnt werden, dass unsere Zimmertür sich nicht schließen lies und erst mit Hilfe der Rezeption und etwas Gewalt die Tür wieder in dir richtige Position gebracht werden konnte.

Insgesamt bin ich über die fast durchweg positiven Einträge hier verwundert, die Erwartungen konnten nicht erfüllt werden. Das Ambiente auf den Fluren zeigt, dass sich über das Konzept vor einiger Zeit sehr viele Gedanken gemacht wurden. Der Zustand der Zimmer verrät, dass dies aber schon einige Zeit her sein muss und seither nicht mehr investiert wurde.

Service spielt anscheinend eine untergeordnete Rolle, weder gibt es Fragen zu Wünschen noch werden Informationen gegeben. so konnte erst auf Nachfrage die Frühstückszeit und Ort, sowie der Checkoutzeitpunkt geklärt werden. Ein Stadtplan für die City bekamen wir nicht beim Check-In und auch nicht als wir nochmals nachfragten. "Sind gerade keine da, erst morgen wieder(von mir übersetzt)". Software bei ****(4 Sternen)?!....

Kleiner Hinweis noch, WLAN funktionierte im Zimmer nur im Bad und auch direkt vor der Zimmertür nicht. Dafür dann aber im Lobbybereich. Verschlüsselung gibt es keine! Das ist unsicher, fahrlässig und garantiert nicht zeitgemäß!

Von mir gibt es keine Empfehlung, denn von einem ****-Hotel kann erfahrungsgemäß mehr erwartet werden als eine gute Lage.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elvas.
SL Hotel Santa Luzia, Elvas
NH Gran H. Casino Extremadura
Hotel Badajoz Center
Hotel Badajoz Center
Nr. 2 von 18 in Badajoz

Sie waren bereits im Hotel Sao Joao de Deus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sao Joao de Deus

Anschrift: Largo S. Joao Deus, Elvas 7350, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Portalegre District > Elvas
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Elvas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sao Joao de Deus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sao Joao de Deus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sao Joao de Deus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.