“Weit ab der Massen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Clube de Campo

Vila Galé Clube de Campo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Clube de Campo
4.0 von 5 Hotel   |   Herdade da Figueirinha | Santa Vitória, Beja 7800-730, Portugal   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Beja
Lisbon
“Weit ab der Massen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Das Clube de Campo ist eine nette Anlage im ländlichen Stil, wo man ein Wochenende oder aber einen längeren Urlaub verbringen kann. Es gibt einen schönen See für Wassersportmöglichkeiten, einige Tiere und Pferdställe. Es ist sehr familienorientiert und bietet viele Aktivitäten für Kinder.

Die Zimmer sind im rustikalen Stil eingerichtet und verfügen über alle wichtigen Annehmlichkeiten. Sie sind schön, jedoch nichts Überwältigendes und das Restaurantessen ist gut. Morgens steht ein sehr abwechslungsreiches Frühstücksbüffet den Gästen zur Verfügung. Was wir jedoch am meisten genossen haben ist die Landschaft und die friedliche Umgebung, wir waren im Winter hier und da ist es in der Regel grüner. Wir können es auf jedem Fall für einen stressfreien Urlaub fernab der Stadt empfehlen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Vila Galé Clube de Campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Clube de Campo

Anschrift: Herdade da Figueirinha | Santa Vitória, Beja 7800-730, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Beja District > Beja
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Beja
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Clube de Campo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Clube de Campo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vila Galé Clube de Campo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.