“super urlaub fuer wenig geld,weiter zu empfehlen!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Resort Hotel

Lesezeichen
Holiday Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Resort Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Oteller Mevkii | Akbuk, Akbuk, Didim, Türkei   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Akbuk
Bedale, Vereinigtes Königreich
“super urlaub fuer wenig geld,weiter zu empfehlen!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir sind ein englisch/deutsche Familie und haben alle Bewertungen gelesen(enlisch und deutsch) die nicht sehr einladend waren.
Wir koennen nur sagen: Ignorieren!!!!
Wo soll ich anfangen? Anreise um 5.00am wir wurden herzlich begruesst und unsere Koffer wurden vom Porter in den Lift und dann in die Zimmer gebracht(nicht alle Koffer,da wir den rest mitgenommen haben).
Fruehstueck(von 7.00-10.00 und dann spaet Fruehstueck 10-11) ist gut grosse Auswahl,verschiedene Brote und Gebaecke alle Sorten von Oliven Feta Kaese in allen Variationen,Cerialien,Obst und frische Omlettes,Pfannkuchen,Ruehrei und Spiegelei nach nach frage. Der Chef ist sehr nett.
Sprache,ja nicht viel deutsch(ausser einem Kellner,deutsch} aber gebrochen englisch.
Um bei dem Essen zu bleiben es ist ok nichts besonderes aber immer was fuer jeden Geschmack,von uns(Familie 5) sind nie hungrig vom Tisch gegangen. Abends war das Essen besonders gut. Viele frische Sachen(huehner kebab,frischer fisch und Huehner Filet,eingelegt und gegrillt. Frische Salatbar und Obst bar.
Pool super sauber,Wasser warm und genuegend Liegen. Das selbe am Strand und am Abend wird dieser sogar geharkt.
Animation Team; super suess,Arlperch und Anton sind die Besten!!!! Immer da und sehr hilfsbereit!!! Genauso ist das Manegment Team immer zu Hand uns Hilfsbereit. Wir mussten in Krankenhaus und alle waren sooooo nett und konnten nicht genug fuer einen tun. Genauso Krankenhaus Personal,super nett und schnell.Es war nur ne Sonnenallergie(Tip; hohe Faktor Sonnenschutz)
Es liegt ein wenig ausserhalb aber ein Bus Faehret alle 25 min,Haltestelle gegenueber vom Hotel(ca.40 min nach Altinkum). Muss man mitgemacht haben.
Ein 10 min Sparziergang am Strand sind ein paar Bars und Bistros und eine open air disco(Hochsaison) das essen da war gut und billig.
Zu einem Ende zu kommen,es ist NICHTS fuer junge Leute die Party machen wollen. Die Getraenke sind ok aber nichts besonderes.Ich habe mein eigenen Vodka mitgebracht,aber das bin ich.
Die Zimmer sind sehr,sehr sauber und taeglich frische Handtuecher.
Wenn ihr einen billigen Urlaub wollt und nicht 5* erwartet dann nicht zoegern und buchen. Wir waren skeptisch und alle schlechten Erwartungen wurden NICHT wahr!!!!
Also nicht zoegern sondern BUCHEN!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Holiday Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Resort Hotel

Anschrift: Oteller Mevkii | Akbuk, Akbuk, Didim, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim > Akbuk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Akbuk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Hotelanlage Hotel
Holiday Hotel Didim
Didim Hotel Holiday Resort

Wenn Sie Holiday Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.