“Sehr gutes Fischrestairant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante la Marina

Restaurante la Marina
Avenida Juan Carlos I, 2, 38687 Playa San Juan, Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
+34 922 86 50 62
Platz Nr. 9 von 21 Restaurants in Playa San Juan
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Fischrestairant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Der frische Fisch, der tagesaktuell angeboten wird ist sehr zu empfehlen.
Auch die gemischte Fischplatte ist im Preis/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

wien
“frische fische - auf wunsch zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

wir können "la marina" jedenfalls empfehlen! beim betreten waren wir sehr skeptisch... die wirtin stand vor der türe und wir waren die einzigen gäste. die fischvitrine war sehr einladend - deswegen entschieden wir uns zu bleiben. die zubereitung der frischen fische wird nach unseren wünschen gemacht. die "gambas mit knoblauch" - haben wir 2x nachbestellt da so gut! der salat ist sehr gross mit avocado. dann gabs eine dorade vom grill. "vino dela casa" - liter um 9€ = auch sehr zu empfehlen! sie können bedenkenlos essen - und zufrieden sein.

p.s. der gastgarten ist leider direkt an der strasse

• Aufenthalt März 2014
“frischer Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Im La Marina waren wir dieses Jahr 3 mal, einmal abends und 2 mal mittags. Es liegt abseits der normalen Touristenpfade und wird von einer sehr freundlichen Spanischen Familie geführt. Die Verständigung klappt prima mit Englisch, Deutsch oder Zeichensprache, je nachdem wer anwesend ist. Unser Favorit als Gericht ist Fisch nur gegrillt oder gegrillt mit der kanarischen Soße. Dazu kanarische Kartoffel.
Mittags als Mittags Menü eine Suppe und z.b. eine Dorade mit kanarischer soße, Kartoffel und ein Getränk für 9,90€ fanden wir sehr lecker und den Preis wirklich wert.

Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
“Gutes Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wenn man in San Juan sich aufhält, sind meist die Restaurants in ufer Nähe 1. Wahl. Man kann aber auch mal abseits sich umsehen. gegenüber unserer ferienwohnung lag das La Marina. Hatten wir früher bei Besuchen in San Juan nicht beachtet. man kann dort sehr gut Fisch essen. Fleischgerichte haben wir nicht probiert. Aber immer hunger mitbringen - Eine Fischplatte para dos personas waren für uns zwei volle Malzeiten. Auch empfehlen wir immer die kanarischen Kartoffeln als Beilage zu wählen. Die blassen Pommes mag ich nicht. Wenn man noch ein wenig Landessprache versucht hat man einen sehr angenehmen Abend. Der Hauswein stammt von Teneriffa. Ich fand den Wein gut

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Prima Essen, faire Preise. Kann man nur empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nachdem wir einige Restaurants getestet hatten, die positiv bewertet wurden, waren wir überwiegend enttäuscht.
Das Restaurant "La Marina" haben wir eher zufällig gefunden und sind sehr froh darüber.
Schade nur, dass das Lokal nicht in einer schöneren Straße ansässig ist, aber dafür gleicht der Flair dies wieder aus.
Die Speisekarte ist in 4 Sprachen und die Auswahl ist super.
Wir sind mit den bestellten Speisen durchweg sehr zufrieden und können dieses Lokal nur wärmstens empfehlen.
Morgen werde ich endlich mal Fisch ausprobieren.
Leider war dies in vielen anderen Restaurants, auch außerhalb, durchweg enttäuschend.

Also dann
Buen apetito