“Ein absolut 5 Sterne Restaurant, ein Juwel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfhotel Vesper

Golfhotel Vesper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golfhotel Vesper
4.0 von 5 Hotel   |   Gut Frielinghausen, 45549 Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Wuppertal
“Ein absolut 5 Sterne Restaurant, ein Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren vor ein paar Wochen zum Brunch und danach zum Abendessen im "Verspers".
Das Brunchbüffet braucht keinen Vergleich mit jedem 5Sterne Restaurant fürchten.
Die Auswahl beim Brunch war neben diversen Brot- und Brötchenauswahlmöglichkeiten, über ein reichhaltiges Schinken- und Käseangebot wirklich ausgefallen ( u.a. Vitello Tonnato, Lammragout mit grünen Bohnen, eingelegte und frisch zubereitete Forelle und und und….).
Unser Essen Abends war ebenfalls ein außergewöhnlicher Genuss, das Angebot auf der Karte die Zubereitung der Speisen sucht hier in unserer Region seinesgleichen!
Ganz kleiner Wermutstropfen, der Service ist bei einigen Mitarbeitern dem Restaurant angepasst hervorragend, bei wenigen anderen nur zufriedenstellend.
Alles in allem aber eine 5Sterne Bewertung wert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Golfhotel_VESPER, Inhaber von Golfhotel Vesper, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Helmut,

wir möchten uns im Namen des gesamten Teams recht herzlich für den tollen Tripadvisor Beitrag bedanken.
Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße
Das Team des Golfhotel Vesper

Familien
Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

War jetzt schon mehrmals geschäftlich im Golfhotel Vesper. Jedes mal war das Zimmer (egal welche Preiskategorie) nicht richtig sauber. Vor allem das Bad war insbesondere im WC Bereich schlicht dreckig. Ansonsten ist das Ambiente in den Zimmern mehr als sachlich. Man schafft es noch nicht mal, wenigstens eine Blume aufs Fensterbrett zu stellen.

Zimmertipp: Wuppertal ist schwierig, was Hotels angeht. Das Golfhotel Vesper will einen gewissen Standard vermit ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Golfhotel_VESPER, Verkaufsleiter von Golfhotel Vesper, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber John,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Haus abzugeben.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf eventuelle Missstände aufmerksam zu machen, damit wir diese sofort beheben können.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team vom Golfhotel Vesper
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich habe das Hotel für eine Nacht gebucht.

Empfang:
freundlich aber leider auch gegen Aufpreis nicht in der Lage das Zimmer zu tauschen. Angeblich ausgebucht (Booking hat etwas anderes angezeigt)

Standardzimmer:
Im Internet ist nicht klar erkennbar, dass die Standardzimmer wirklich abgewohnt sind. Es wird überall mit schönen, neuen Zimmern mit Holzfussboden geworben.

Bett:
Beide Matratzen waren komplett durchgelegen. Nur ein Kissen das immer aus dem Bezug gekommen ist. Die Decke war eine Sommerdecke. Es gab nur 1 Decke. Leider ging die Heizung nicht. Daher musste ich eine weitere Decke aus dem Schrank nehmen (Diese Decke war nicht leider nicht bezogen)

Zustand Zimmer:
Keine Steckdosen am Schreibtisch sondern nur Blenden.
Teppich schon "eingelaufen"
Bad alt aber weitestgehend sauber
Schreibtisch nicht bestens gepflegt da schon älteren Baujahrs.

Lautstärke im Zimmer:
Die Türe war aus Metall !! Daher keine Geräuschdämmung sonder ein Resonanzkörper für alle Geräusche aus dem Gang.

Frühstück:
Ich habe nach einem Spiegelei mit Speck (frisch) gefragt. Daraufhin hat mich der Kellner zwei Mal darauf hingewiesen dass es doch Rührei in der Schale gibt !?!
Nachdem ich ihm sagte dass ich dies nicht mag und dann lieber kein Ei esse hat er sich noch durchgerungen uns eines in der Küche bestellt.

Fazit:
Wenn man ein neues Zimmer hat und der Kellner besser gelaunt ist - bestimmt ein gutes Hotel.
In meinem Fall war ich für den Kundentermin am Morgen müde und bei 129 EUR für diese Leistung bedient.

Zimmertipp: ACHTUNG !! Kein Standardzimmer nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Golfhotel_VESPER, Verkaufsleiter von Golfhotel Vesper, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Alex,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir waren am 13. Mai auf Grund einer Messe ausgebucht, so dass wir Ihnen bedauerlicherweise kein anderes Zimmer anbieten konnten.
Bei Booking sind für jede Zimmerkategorie entsprechende Fotos hinterlegt, damit sich unsere Gäste im Vorfeld über unsere verschiedenen Zimmerkategorien informieren können.
Unsere Economy-Kategorie ist sicherlich nicht vergleichbar mit unseren Panoramazimmern, eine umfassende Renovierung ist jedoch im kommenden Winter geplant.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Frühstück möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hier lag wohl ein Missverständnis vor. Selbstverständlich servieren wir unseren Gästen auf Wunsch Eierspeisen.

Lieber Alex, wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus überzeugen können.

Herzliche Grüße
Das Team des Golfhotel VESPER
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Die Lage des Anwesens ist absolut klasse, im Umfeld von Wuppertal, Hagen etc. ein grünes kleinod. Vermutlich hatte ich das Pech, im alten Teil des Hotels zu wohnen, das Zimmer war schon etwas rückständig. Altes TV Gerät, Dusche und WC zwar sauber aber eben auch nicht mehr.
Dem Restaurant gebe ich eine 2-3 mein Steak war leider nix. Auswahl ok aber nicht überwältigend. Werde sicher mal wieder dort wohnen, und dann vielleicht auch mit dem Essen noch einen Versuch wagen.

• Aufenthalt März 2014
Eitelborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die sehr gute Bewertung resultiert daher, dass auch wir Golfer sind. Erstaunlich ist, dass eine so einseitige und große Anlage so gut funktioniert. Es gibt 2 x 18 Loch Plätze, die wegen des"Bergischen Landes" für uns Ältere sehr anstrengend sind, auch weil die Zwischenwege teilw. lang und steil sind. Sonst ist die Anlage mit weiterem Übungsplatz und 2 Driving Ranges sehr gut.
Die Restauration besteht aus unterschiedlichen Bereichen mit bergischer Stube etwa 800m entfernt, dem Haupt -Restaurant sowie Golf-Gaststätte mit schöner Terrasse. Die gebotenen Speisen und 3-Gänge Menüs als Teil einer Pauschale sind gut, die Preise eher im oberen Drittel. Personell ist die Anlage reichlich ausgestattet (siehe homepage). Die Betreiber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht ausgewogen fanden wir, dass der MAÎTRE D'HÔTEL sich sehr einseitig um anscheinend bevorzugte Gäste bemühte.
Das Hotel hat Stil, diverse Trakte mit schönen Zimmern (wir hatten "business"). Sonst gibt es nicht viel, keinen Aufzug, keinen Wellnessbereich (obwohl an der Einfahrt beschildert).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Golfhotel_VESPER, Leiter Gästebetreuung von Golfhotel Vesper, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihre Kritik nehmen wir uns natürlich zu Herzen und haben diese in der betroffenen Abteilung bereits besprochen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Golfhotel VESPER begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Sprockhövel

Das Team des Golfhotel VESPER
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt landschaftlich schön direkt am Golfplatz, sehr ruhig und trotzdem verkehrsgünstig in der Nähe der A 1. Die Zimmer sind groß und gut auagestattet. Das git auch für das Bad (u.a. mit Urwalddusche) Kleine Kritikpunkte: Seifenspender defekt, komplizierte Lichtschaltung, Gratis Wasserflasche mit bereits geöffnetem Papiersiegel. Gute Frühstücks- und Restaurantleistung. Trotz für die "ländliche Lage" relativ hohem Preis insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Golfhotel_VESPER, Verkaufsleiter von Golfhotel Vesper, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrter Rainer,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung via tripadvisor.
Unser Bestreben ist es, möglichst vielen Gästen gerecht zu werden und nur durch offenes Feedback haben wir die Möglichkeit, zu reagieren und zu agieren.
Selbstverständlich haben wir den Seifenspender bereits ausgetauscht und Wasserflaschen werden nun nach Abreise der Gäste auf Unversehrtheit geprüft.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus Sprockhövel!
Bremervörde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - im Bergischen Land - weitab von Straßen und Lärm. Unser Zimmer war zwar im älteren Teil - jedoch akzeptabel. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für Golfspieler optimal, aber auch wir Nichtgolfer fühlten uns sehr wohl im Hotel und kommen gerne wieder. Was uns nicht so gut gefiel, waren die Parkmöglichkeiten. Das mag jedoch auch daran liegen, das an dem Wochenende diverse Feierlichkeiten im Hotel stattfanden. Vor Mitternacht war demnach auch nicht an Schlafen zu denken.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Golfhotel_VESPER, Verkaufsleiter von Golfhotel Vesper, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden unseren Parkplatz bald erweitern, damit wir unseren Hotelgästen, Golfern und Veranstaltungsgästen genügend kostenfreie Parkplätze anbieten können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Sprockhövel
Ihr Team vom Golfhotel Vesper

Sie waren bereits im Golfhotel Vesper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel Vesper

Anschrift: Gut Frielinghausen, 45549 Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Sprockhövel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sprockhövel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golfhotel Vesper 4*
Unweit des Autobahnkreuzes Wuppertal-Nord und den Autobahnen A1, A43 und A46 liegt das das Golfhotel VESPER inmitten seiner hauseigenen 44-Loch-Golfanlagen. Durch gepflegte Wald- und Golfanlagen gelangt man zum Hotel mit seinen zahlreichen Veranstaltungsmöglichkeiten, den 70 Zimmern und den über 250 kostenfreien Parkplätzen. Im Veranstaltungscenter stehen 5 flexible, mit modernster Tagungstechnik ausgestattete Räume mit Blick auf die Golfanlagen und einem direkten Zugang zu den Außenterrassen zur Verfügung. Die fünf Räume und das Foyer können zu einem über 400 qm großen Saal kombiniert werden. VESPER’S Restaurant & Bar mit stylischer Kaminlounge und einer einladenden Hotelbar, sowie eine typisch „Bergische Stube“ mit schönem Wintergarten lassen auch in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel Vesper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfhotel Vesper Sprockhövel

Wenn Sie Golfhotel Vesper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.