“Für Golfer sicher ein Hit - weil fast inmitten eines Platzes gelegen.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfhotel Vesper

Golfhotel Vesper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golfhotel Vesper
4.0 von 5 Hotel   |   Gut Frielinghausen, 45549 Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Leonberg, Deutschland
“Für Golfer sicher ein Hit - weil fast inmitten eines Platzes gelegen.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Die Lage des Anwesens ist absolut klasse, im Umfeld von Wuppertal, Hagen etc. ein grünes kleinod. Vermutlich hatte ich das Pech, im alten Teil des Hotels zu wohnen, das Zimmer war schon etwas rückständig. Altes TV Gerät, Dusche und WC zwar sauber aber eben auch nicht mehr.
Dem Restaurant gebe ich eine 2-3 mein Steak war leider nix. Auswahl ok aber nicht überwältigend. Werde sicher mal wieder dort wohnen, und dann vielleicht auch mit dem Essen noch einen Versuch wagen.

• Aufenthalt März 2014

Familien
Allein/Single
Eitelborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die sehr gute Bewertung resultiert daher, dass auch wir Golfer sind. Erstaunlich ist, dass eine so einseitige und große Anlage so gut funktioniert. Es gibt 2 x 18 Loch Plätze, die wegen des"Bergischen Landes" für uns Ältere sehr anstrengend sind, auch weil die Zwischenwege teilw. lang und steil sind. Sonst ist die Anlage mit weiterem Übungsplatz und 2 Driving Ranges sehr gut.
Die Restauration besteht aus unterschiedlichen Bereichen mit bergischer Stube etwa 800m entfernt, dem Haupt -Restaurant sowie Golf-Gaststätte mit schöner Terrasse. Die gebotenen Speisen und 3-Gänge Menüs als Teil einer Pauschale sind gut, die Preise eher im oberen Drittel. Personell ist die Anlage reichlich ausgestattet (siehe homepage). Die Betreiber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht ausgewogen fanden wir, dass der MAÎTRE D'HÔTEL sich sehr einseitig um anscheinend bevorzugte Gäste bemühte.
Das Hotel hat Stil, diverse Trakte mit schönen Zimmern (wir hatten "business"). Sonst gibt es nicht viel, keinen Aufzug, keinen Wellnessbereich (obwohl an der Einfahrt beschildert).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Golfhotel_VESPER, Leiter Gästebetreuung von Golfhotel Vesper, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihre Kritik nehmen wir uns natürlich zu Herzen und haben diese in der betroffenen Abteilung bereits besprochen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Golfhotel VESPER begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Sprockhövel

Das Team des Golfhotel VESPER
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt landschaftlich schön direkt am Golfplatz, sehr ruhig und trotzdem verkehrsgünstig in der Nähe der A 1. Die Zimmer sind groß und gut auagestattet. Das git auch für das Bad (u.a. mit Urwalddusche) Kleine Kritikpunkte: Seifenspender defekt, komplizierte Lichtschaltung, Gratis Wasserflasche mit bereits geöffnetem Papiersiegel. Gute Frühstücks- und Restaurantleistung. Trotz für die "ländliche Lage" relativ hohem Preis insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Golfhotel_VESPER, Verkaufsleiter von Golfhotel Vesper, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrter Rainer,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung via tripadvisor.
Unser Bestreben ist es, möglichst vielen Gästen gerecht zu werden und nur durch offenes Feedback haben wir die Möglichkeit, zu reagieren und zu agieren.
Selbstverständlich haben wir den Seifenspender bereits ausgetauscht und Wasserflaschen werden nun nach Abreise der Gäste auf Unversehrtheit geprüft.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus Sprockhövel!
Bremervörde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - im Bergischen Land - weitab von Straßen und Lärm. Unser Zimmer war zwar im älteren Teil - jedoch akzeptabel. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für Golfspieler optimal, aber auch wir Nichtgolfer fühlten uns sehr wohl im Hotel und kommen gerne wieder. Was uns nicht so gut gefiel, waren die Parkmöglichkeiten. Das mag jedoch auch daran liegen, das an dem Wochenende diverse Feierlichkeiten im Hotel stattfanden. Vor Mitternacht war demnach auch nicht an Schlafen zu denken.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Golfhotel_VESPER, Verkaufsleiter von Golfhotel Vesper, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden unseren Parkplatz bald erweitern, damit wir unseren Hotelgästen, Golfern und Veranstaltungsgästen genügend kostenfreie Parkplätze anbieten können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Sprockhövel
Ihr Team vom Golfhotel Vesper
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Dieses Hotel hat von Allem was. Es gibt einen "alten" Bereich sowie einen sehr modernen Neubau. Beide Gebäude sind miteinander verbunden Das Hotel liegt inmitten der Natur incl. Golfplatz. Das Personal ist sehr freundlich. Man erhält ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel ist hervorragend geeignet für Reisende, die Ruhe suchen. Für Familienfeiern ist das Hotel ebenfalls bestens geeignet. Es stehen mehrere Räumlichkeiten mit sehr unterschiedlichem Ambiente zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Weinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Zugegeben, wer in oder um Wuppertal ein Hotelzimmer sucht, muß Kompromiße eingehen.
Die Entscheidung fiel auf das Golfhotel Vesper. direkt an der Stadtgrenze.
In zweifelsfrei ruhiger Umgebung und verkehrstechnisch sehr gut gelegen.
Etwas abgelegen direkt im Grünen. Für Golfer ideal, für "Reisende" OK.
Das Haus teilt sich in mehrere Abschnitte unterschiedlichen Alters. Vom umgebauten alten Angestelltenhaus bis zum stylischen Neubau.
Der Service freundlich und bemüht. Das Haus klar und frisch designt, die Zimmer sauber.
Für Rollstuhlfahrer tlw. sehr schwierig.
Alles in allem gut, aber doch keine "Alleinstellung" im Raum Wuppertal

Zimmertipp: Panorama Zimmer sind deutlich größer und attraktiver ...
  • Aufenthalt November 2011, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Sehr gut gelegen, für geschäftliche Reisen absolut geeignet, schönes Restaurant mit gutem Essen. Service und Personal sehr gut und auch freundlich. Die Zimmer sind je nach Kategorie wirklich schön und komfortabel. Je nach Haus (sind verschiedene) sollte man aber schauen, wie sich das mit dem Geräuschpegel gestaltet. Für Geschäftsreisen kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Golfhotel Vesper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel Vesper

Anschrift: Gut Frielinghausen, 45549 Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Sprockhövel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sprockhövel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golfhotel Vesper 4*
Unweit des Autobahnkreuzes Wuppertal-Nord und den Autobahnen A1, A43 und A46 liegt das das Golfhotel VESPER inmitten seiner hauseigenen 44-Loch-Golfanlagen. Durch gepflegte Wald- und Golfanlagen gelangt man zum Hotel mit seinen zahlreichen Veranstaltungsmöglichkeiten, den 70 Zimmern und den über 250 kostenfreien Parkplätzen. Im Veranstaltungscenter stehen 5 flexible, mit modernster Tagungstechnik ausgestattete Räume mit Blick auf die Golfanlagen und einem direkten Zugang zu den Außenterrassen zur Verfügung. Die fünf Räume und das Foyer können zu einem über 400 qm großen Saal kombiniert werden. VESPER’S Restaurant & Bar mit stylischer Kaminlounge und einer einladenden Hotelbar, sowie eine typisch „Bergische Stube“ mit schönem Wintergarten lassen auch in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel Vesper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfhotel Vesper Sprockhövel

Wenn Sie Golfhotel Vesper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.