“Fantastische Entdeckung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khayamanzi

und 1 weitere Seite
Khayamanzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khayamanzi
21 Marais Street | Hartbeespoort, Schoemansville, Hartbeespoort 0216, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastische Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ein neues Bed & Breakfast Hotel, das ein wundeschön Dekor hat und sauber und modern ist. Alle Zimmer haben eine individuelle Alarmanlage. Ein fantastisches Frühstück, das neben dem Swimmingpool in einem herrlichen Garten serviert wird. Der Gastgeber und die Angestellten sind freundlich. Falls wir jemals in diese Gegend zurückkehren, werden wir hier übernachten.

Sie waren bereits im Khayamanzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khayamanzi

Anschrift: 21 Marais Street | Hartbeespoort, Schoemansville, Hartbeespoort 0216, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Hartbeespoort > Schoemansville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Pensionen in Schoemansville
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khayamanzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khayamanzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.