“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Plaza Resort Tahiti

Radisson Plaza Resort Tahiti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Plaza Resort Tahiti
4.0 von 5 Resort   |   Lafayette Beach, PK 7, Arue 98 701, Französisch-Polynesien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Arue
Hürth
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren den ersten Tag und zum Abschluß unserer kleinen Rundreise auf den Gesellschaftsinseln in Französisch-Polynesien in diesem angenehm gestylten Hotel. Ich war ja nahezu die ganze Woche ohne meinen Koffer gewesen, hatte ihn erst am Abreisetag in Bora Bora, also kurz vor der Rückkehr nach Tahiti wieder bekommen. Gott sei Dank noch rechtzeitig vor unserem Weiterflug nach Neuseeland! Und ich muß betonen: Das Service-Personal in diesem Hotel war das einzige während unserer Rundreise, das sehr freundlich und hilfsbereit gewesen war. Am ersten Tag wurde ich wegen meines verlorengegangenen Koffers sogar getröstet und in den Arm genommen und bei der freudestahlenden Rückkehr mit meinem Koffer freute sich das Personal mit mir. Als wir einmal am schwarzen Sandstrand spazieren gingen, lief uns ein Angestellter hinterher, um uns mitzuteilen, daß Wale in der anderen Richtung, wie wir liefen, gesichtet worden wären. Und für meinen Mann wurde sogar der Spielbericht von Schalke 04 im DFB-Pokal bei 1860 ausgedruckt. Im hoteleigenen Restaurant läßt es sich vorzüglich zu einem guten Preis-, Leistungsverhältnis speisen. Gerne speisten wir somit zweimal während unseres kurzen Aufenthalts im Radisson Plaza. Überragend ist die Südsee-Show in diesem Hotel. Sie wird professionell von einer Gruppe aufgeführt, die, wie wir am Vorabend beim äußerst akribischen Training erfuhren, sogar bei entsprechenden Wettkämpfen auftritt. Da die Flüge ihn Papeete sehr früh ankommen und dementsprechend auch wieder sehr früh starten, werden ein früherer Checkin und ein späterer Checkout mit Aufschlägen (ca. 50 US-Dollar) angeboten. Die Zimmer mit Jaccuzzi sind empfehlenswert. Es ist jedoch darauf zu achten, daß es nicht in der Nähe des Aufzugs liegt. Ins Zentrum von Papeete wird ein kostenpflichtiger und unbedingt empfehlenswerter Bushuttle angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren für 4 Tage im Rahmen einer Rundreise in einem Deluxe Oceanview Room untergebracht.
Das Zimmer war 2 stöckig und verfügte im unteren Bereich über einen Fernseher, Minibar, Balkon, Toilette und ein Telefon. Im oberen Bereich befand sich das Doppelbett, ein weiterer Balkon, Das Bad mit geräumiger Dusche
, Toilette & Badewanne sowie ein weiterer Fernseher, ein Telefon und ein Safe.
Die Anlage ist relativ groß (4 Gebäude mit 5 Stockwerken).
Es gibt zwei Restaurants (Spezialitätenrestaurant und normales A la Carte bzw. Buffet Restaurant). Die Preise im Restaurant sind auf deutschem Niveau (Bier ca. 3,50€, Abendessen ab ca. 40€)
Etwa 800 Meter vom Hotel entfernt befindt sich ein Supermarkt in dem man sich mit Getränken eindecken kann.
Direkt am Buffetrestaurant gibt es einen Poll inkl. Whirlpool sowie Zugang zum öffentlichem Strand.
Am Strand selbst gibt es weder Liegen noch Sonnenschirme.
Besonderheit: Es handelt sich um einen schwarzen Sandstrand.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Plaza Resort Tahiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Plaza Resort Tahiti

Anschrift: Lafayette Beach, PK 7, Arue 98 701, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Arue
Nr. 1 von 2 Hotels in Arue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Plaza Resort Tahiti 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Plaza Resort Tahiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Plaza Resort Tahiti Arue
Radisson Plaza Hotelanlage Tahiti
Radisson Plaza Resort Tahiti Arue
Radisson Plaza Resort Tahiti Hotel Arue
Radisson Plaza Hotel Tahiti
Radisson Tahiti
Tahiti Radisson

Wenn Sie Radisson Plaza Resort Tahiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.