“Freundlich, sauber, zu einem günstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "Haus am See"

Hotel "Haus am See"
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Löcknitz suchen?
Hotel "Haus am See"
Hotel "Haus am See" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am See 5a, 17321 Löcknitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Löcknitz
Wiesbaden, Deutschland
“Freundlich, sauber, zu einem günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotelpersonal war fantastisch, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war wunderbar, und die Außenanlage, in der man bei gutem Wetter seine Mahlzeit einnehmen kann, trägt einfach zu der angenehmen Wohlfühl-Atmosphäre des Aufenthalts bei. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber mit einem überwältigenden Blick auf den See. Der Aufenthalt hier war uns wirklich ein Genuss.

Allein/Single
Colwyn Bay, Sunny Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Nach 80km auf unserer Radtour kamen wir auf dem benachbarten Campingplatz (ich glaube Waldblick) an. Wir sollten in einem Bungalow übernachten. Es stank und es gab Mücken, so dass wir dem Campingplatz-Besitzer gesagt haben, dass wir nicht dort wohnen würden. Da wir keine Bleibe hatten, riefen wir im Haus am See an. Die Mitarbeiter waren unglaublich hilfsbereit, erst am Telefon und dann, als wir kamen, und sie haben uns trotz unserer mangelnden Deutschkenntnisse verstanden! Wir hatten ein wunderbares Zimmer! Das Abendessen war wunderbar (und billig), wir saßen auf der Terrasse mit Blick auf den See in der Sommersonne! Perfekt! Das Hotel war 5 € billiger als der Campingplatz und es war mit Frühstück (was auch sehr gut war)! Sehr zu empfehlen!

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel ist nett am See gelegen, das Untergeschoss dient als Gaststätte. Die Zimmer sind für ein einfaches Landhotel soweit in Ordnung, jedoch aus meiner Sicht etwas zu teuer. Das Essen ist für die Qualität (wie heutzutage in derartigen Einrichtungen oft) leider nur überteuert - wohl wenig selbst zubereitet. Dafür muss ich nicht Essen gehen (deshalb auch nur 2 Service Punkte).
Eine Alternative ist aus meiner Sicht das Schlosshotel in Krugsdorf (gut 10 km entfernt). Dafür muss man zwar etwas mehr Geld hinlegen, aber man bekommt eine 5* Zimmer und richtiges Essen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Löcknitzer See. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. In der angrenden Badeanstalt gibt es viele Polen. Durch den nahe gelegende Campingplatz kommt es am Wochenende manchmal zu Ruhestörungen. Das Hotel ansonsten ist familiär geführt, Servicepersonal sehr bemüht und nett. Das Restaurant biete auch eine sehr gute Speisekarte an.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel "Haus am See"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Haus am See"

Anschrift: Am See 5a, 17321 Löcknitz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Löcknitz
Nr. 1 von 1 Hotels in Löcknitz
Hotel "Haus Am See" Löcknitz, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel "Haus am See" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.