“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Via Zanardelli, 3, 25080 Puegnago sul Garda, Italien   |
Schärding
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Die Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit. Es lagen viele Prospekte und auch Landkarten auf, zusätzlich konnte man immer nachfragen.
Das Zimmer war groß und auch schön eingerichtet. An der Sauberkeit gab es ebenfalls nichts zu beanstanden.
Das Frühstück war sehr umfangreich. Es gab immer frisches Obst und wir konnten im Garten frühstücken. Die Küche war sehr gut ausgestattet.
Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen, konnte absolut nichts negatives feststellen.
Die Lage war auch perfekt. Wir waren mit dem Auto dort, ein kostenloser Parkplatz stand zur Verfügung. Es ist nicht weit in die größeren Orte rund um den Gardasee. Supermarkt und Restaurants sind ebenfalls in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das zweite mal waren wir jetzt im Nautilus B&B in Raffa und verlieben uns mehr und mehr in dieses wundervolle Refugium der Ruhe und Freundlichkeit. Man fühlt sich hier, gerade auch als kleine Familie, so unheimlich gut aufgehoben. Die Gastgeber, wahre Künstlernaturen, sind wahnsinnig nett und zuvorkommend, unterstützen gerne mit Rat und Tat, lassen dem Besucher aber auch immer allen Freiraum, den er braucht. Die sauberen Zimmer, die Gemeinschaftsküche, das Wohn- und Esszimmer sowie die Terrasse und der schöne Garten mit Palmen - alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Bäder sind sauber und gepflegt. Man kann praktischerweise wählen zwischen Frühstück inklusive oder Selbstversorger (wir haben gerne letzteres Angebot angenommen und uns in der großen Küche beim Kochen sowie beim Essen am schönen Esstisch oder auf der Terrasse stets sehr wohl gefühlt). Auch unsere achtjährige Tochter ist hier total happy und würde, so wie wir Eltern auch, am liebsten gleich wiederkommen. Auf jeden Fall aber wieder nächstes Jahr! Das Nautilus ist für jeden, der es locker, freundlich und gemütlich mag, zu 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

frühstück sehr einfach ,muss selbst vorbereitet werden und geschirr danach selbst abwaschen.Nur kleine espressomaschine vorhanden.Kein bad im zimmer sondern 2 bäder im gang für 3 zimmer,dadurch sehr wenig intimsfere,man höhrt alles.Lage ist O.K.,zusätzliche sachen zum frühstück bekommt man im nahgelegenem supermarket.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puegnago sul Garda.
La Petite Maison
Nr. 3 von 40 in Peschiera del Garda
B&B Antiche Mura
B&B Antiche Mura
Nr. 3 von 12 in Puegnago sul Garda

Sie waren bereits im Nautilus Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nautilus Bed & Breakfast

Anschrift: Via Zanardelli, 3, 25080 Puegnago sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Puegnago sul Garda
Nr. 5 von 12 Pensionen in Puegnago sul Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nautilus Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nautilus Bed & Breakfast Puegnago Sul Garda, Gardasee

Wenn Sie Nautilus Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.