“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Club Mykonos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panormos suchen?
Albatros Club Mykonos
Albatros Club Mykonos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panormos Beach, Panormos 84600, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Panormos
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Der Empfang in diesem Hotel war super nett. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, Aussicht auf das Meer und den Strand wirklich schön. Die Anlage liegt sehr windgeschützt (wichtig auf Mykonos!) und wird mit viel Liebe gepflegt (viele Pflanzen - auf der sonst recht kargen Insel).
In der Umgebung gibt es zwei weitere Restaurants, aber keinen Supermarkt. Dafür aber einen Shuttel-Bus nach Mykonos-Stadt.
Wir haben uns auch ein paar andere Srände auf der Insel angeschaut. Diese waren meist recht belebt, also eher für Urlauber geeignet, die abends Party brauchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir, junges Pärchen (23 Jahre), waren Anfang August 2013 eine Woche auf Mykonos im Albatros. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gepflegt. Unser Bungalow hatte direkten Meerblick, Klimaanlage(sehr sehr leise) und man konnte abends auf dem Balkon den Sonnenuntergang anschauen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal ist besonders hervor zu heben. Es war stets äußerst nett und konnte bei allen Angelegenheiten (Mietwagen, etc) weiterhelfen. So wie wir es erkennen konnten, ist alles familiengeführt. Der Pool ist sehr sauber und bietet ebenfalls einen super Blick in die Bucht. Man hat es nur wenige Meter zum Strand, wo direkt ein Beachclub ist und auch viele Leute unterwegs sind. Positiv ist jedoch, dass man trotzdem seine Ruhe hat.
Wir können es nur weiter empfehlen und werden nächstes Jahr im Sommer wieder dort sein. Vorallem auch der hauseigene Shuttleservice zu sehr flexiblen Zeiten nach Mykonos Stadt ist klasse und sehr billig. Eine Fahrt kostet lediglich 2€ pP.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick bieten fantastische Abendstunden beim Sonnenuntergang.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wie bereits vielfach beschrieben ein sehr familiär geführtes Hotel, man fühlt sich wie zuhause und es mangelt an nichts. Essen bodenständig sehr gut (hatten HP), a la Carte gibt's selbstgefangenen Fisch und andere Köstlichkeiten.
Schirme für den Strand kann man sich gratis ausborgen und es gibt einen gut funktionierenden Bustransfer in die 15 min entfernte Stadt. Die ist übrigens wunderschön - besonders abends zum flanieren und Cocktails zu trinken (23:15 die letzte Retourfahrt).
Leider etwas negativ ist uns der doch recht lebhafte Wind aufgefallen. An einigen Tagen war es nicht möglich am Strand Schirme aufzustellen. Außerdem kann bei falscher Windrichtung Plastikmüll angespült werden. Das war einen Tag der Fall. Dafür kann aber das Hotel nichts. Es war ein sehrsehr erholsamer Urlaub und seinen Preis wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr schöne Bungalowanlage an einem relativ schönen Strand. Wir sind allerdings immer an einen anderen Strand gefahren, da dieser eher windig ist und wir die Musik der Strandbar nicht brauchen. IM Hotel alle sehr bemüht, Zimmer schön groß, Ausblick ist super, Essen war gut, Frühstück ist ausbaufähig. Aber alles seinen Preis Wert. Die Insel selber ist halt ein bisserl karg.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das im Familienbesitz befindliche Hotel liegt relativ abgelegen an einer schönen Bucht mit Sandstrand. Es gehört vermutlich zu den ruhigen Ecken der überlaufenen und zersiedelten Insel - ohne den Hotel-Shuttlebus oder einen Mietwagen kommt man schlecht zu einem Supermarkt oder Mykonos Stadt. Die dorthin führende Strasse ist unangenehm schmal, insbesondere nachts etwas gefährlich zu fahren. Als wir dort waren, waren die Gäste zum größten Teil Deutsche und vermutlich Pauschaltouristen. Unser Zimmer war groß und das Bad modern und in gutem Zustand. Das Restaurant hatte eine vernünftige Auswahl und ein gutes Preisniveau bei grossen Portionen. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Mein Tipp: am Flughafen für 130 € Wochenmiete einen Mietwagen buchen, dann spart man sich auch gleich die Taxifahrt zum Hotel für 20 Euro.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Auf der Insel Mykonos befindet sich ein hervorragendes, wunderschönes kleines Paradies. Der Club Albatros.

Die Besitzerfamilie und alle Angestellten sind sehr warmherzig, kümmern sich um alle Belange der Gäste und stehen jederzeit für Sonderwünsche zur Verfügung - und erfüllen sie auch. Kurzfristige Shuttle-Fahrten nach Mykonos-Stadt oder zu anderen Zielen auf der Insel erwarte ich nicht unbedingt, erst recht nicht kostenlos. Hier hieß es: "Steig ein, ich nehm Dich mit."

Die Anlage ist klein, sehr gepfelgt, immer sauber und wunderhübsch. Wer Party und laute Musik erwartet ist falsch. Es ist der perfekte Erholungsurlaub für Familien mit Kindern, Paare und Singles. Party gibts woanders auf der Insel, aber nicht im Norden.

Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wer dem "Gewussel" auf Mykonos entkommen will, ist hier gut aufgehoben.
Toller Blick vom Hotel auf die Bucht mit einem schönen (und weitgehend sonnenschirmfreien!) Sandstrand, der noch besser von den zum Hotel gehörenden Apartments (ca. 100m oberhalb) ist. Der Pool ist eher zum planschen geeignet - aber bei dem Strand spielt das keine Rolle.
Familiäres Hotel mit netter Atmosphäre und gemischtem Publikum, Frühstück und Restaurant sind o.k., in der Strandtaverne kann man auch gut essen und dann gibt es noch den Transfer in die Stadt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Albatros Club Mykonos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Club Mykonos

Anschrift: Panormos Beach, Panormos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Panormos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Panormos
Hotel Albatros Mykonos
Mykonos Hotel Albatros
Hotel Albatros Club Mykonos
Albatros Club Mykonos Panormos

Wenn Sie Albatros Club Mykonos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.