Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Zeebrugge

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ibis Styles Zeebrugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Zeebrugge
3.0 von 5 Hotel   |   Kustlaan 99, Zeebrugge 8310, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Zeebrugge
Zertifikat für Exzellenz
Kluesserath, Germany
1 Bewertung
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr schönes Hotel, super sauberes Familienzimmer mit Balkon. Beim Frühstück könnte etwas mehr Auswahl sein aber ganz gut. Lage nicht so gut, da weit weg vom Strand und City. Mit dem Personal kaum Kontakt gehabt, da sie kein Deutsch sprachen.
Parken 7 € pro Nacht ist wohl üblich in Belgien.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

247 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    139
    27
    4
    1
Bewertungen für
99
96
5
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Velbert, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Würden jederzeit wieder Buchen.
Zentrale Lage in zeebrügge, gute Erreichbarkeit, freundlicher Service, was will man mehr?
Ausstattung der Zimmer Super, Frühstück exzellent mit viel Auswahl, angenehme Atmosphäre, ...

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Von unserer Reise nach Brugge/Zeebrugge haben wir uns etwas mehr versprochen:
Das Hotel sollte Neu sein, aber es war leider schon etwas abgewohnt, es wird vermutlich nicht in Standgehalten. Die Lage ist etwas außerhalb von Stadt und Strand, aber idealer Ausgangspunkt für Sightseeing in Brugge. Straßenbahn gibt es in der Nähe.
Zudem haben wir über Accor einen Sonderpreis für eine Suite erhalten - 2x das falsche Zimmer erhalten - Umzug in eines der allerkleinsten Dachgeschoss-Zimmer, die sie hatten - Schade ! Dass man als Accor-Kunde so behandelt wird. Wieso machen sie dann überhaupt diese Sonderaktionen?
Für 2 x Umziehen gab es eine Entschuldigung und ein kostenloses Getränk an der Bar.
Morgens um 6.00 Uhr wurde die Klimaanlage eingeschaltet, es war sehr laut - kein Schlafen mehr möglich. Wir informierten das Personal: "Schade" sagte die Dame vom Empfang und lächelte.
Das Frühstück ist sehr einfach gehalten aber war o.k., der Frühstücks-Raum ist in einem quietsch-Grün. Tagsüber gab es kostenlose Kaffee- und Teezubereitung am Empfang. Wir hatten auf dem Zimmer kostenfreies WLAN und einen schönen Fernseher. Das Bett/Matratze war o.k. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering und wir bekamen unsaubere Handtücher. Das Toilettenpapier wurde nicht nachgelegt. Neben unserem Bett fanden wir noch Flecken vom Vorgänger. Die eingebaute Mini-Küche konnte man nicht nutzen, da keine Teller und Besteck vorhanden waren. Schade - Ich hätte von einem neuen Ibis-Styles mehr erwartet.
Nur Schade, dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ann B, General Manager von Ibis Styles Zeebrugge, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam,

I am very sorry that you stay at your hotel did not meet your expectations.
We noted down your remarks and are doing all we can to make sure that this will not happen again.

Best regards,

Ann Bal
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Markdorf, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

an sich empfehlenswert, nahe zum Meer, WLAN kostenlos, Frühstück kostenlos, großer Parkplatz, wir waren im Januar 2013 dort
an sich empfehlenswert, nahe zum Meer, WLAN kostenlos, Frühstück kostenlos, großer Parkplatz, wir waren im Januar 2013 dort

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tönisvorst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel ist vor zwei Monaten eröffnet worden. Es liegt allerdings ziemlich weit vom Strand entfernt - etwas problematisch für Eltern mit Kindern. Die Einrichtung ist wirklich nett "gestylt". Den versprochenen Blick auf den Hafen sucht man allerdings vergeblich!
Das Umfeld gleicht noch einer Rohbaustelle - nämlich Erdhügel mit Unkraut. Die Treppenhäuser mit den Treppen für den Notfall sind noch im Rohzustand.
Der Service klappt noch nicht besonders gut: entweder werden die Zimmer morgens um 8 aufgeräumt, oder sie sind abends um 5 Uhr noch nicht gemacht.
Ähnliches beim Frühstück: irgendetwas fehlt meistens und wird erst auf persönliche Nachfrage aufgefüllt. Das Abräumen und Sauberhalten der Tische dürfte auch schneller erfolgen!
Das Personal beim Empfang entschuldigt vieles mit persöhnlicher "Überlastung", weil "soo" viele auschecken und einschecken und alle "soo" viel zu tun hätten. Manche sind aber auch sehr bemüht und freundlich.
Eine ordentliche Preisliste mit Angaben, welche Zimmer überhaupt angeboten werden und zu welchen Preisen, gibt es offensichtlich nicht. So haben wir nie in Erfahrung bringen können, das es Zimmer mit Balkon gibt und ob es einen Preisunterschied zwischen Zimmern mit Balkon und ohne Balkon gibt. Das erfährt man auch nicht im Internet!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ibis Styles Zeebrugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Zeebrugge

Anschrift: Kustlaan 99, Zeebrugge 8310, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Zeebrugge
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Zeebrugge
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Zeebrugge 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Zeebrugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Styles Zeebrugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.