“Hotel im Blockhaus Stil” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Flanders Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Flanders Lodge
Industrielaan 19, Ypern 8900, Belgien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 8 von 8 Hotels in Ypern
Ludwigsburg
“Hotel im Blockhaus Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Die Flandern Lodge ist eher für Wanderer als für Geschäftsreisende geeignet.
Das Hotel und die Zimmer sind im Lodge-Blockhaus-Stil und somit weitgehend Holzvertäfelt und recht spartanisch eingerichtet. Weder eine Uhr im Zimmer noch ein Fön im Bad. Nur ein deutscher Fernsehsender trotz Satelittenprogramme.
Das Restaurant ist auch sehr einfach gehalten, wie in einer Jugendherberge.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Ieper. Das Zentrum des Ortes ist zu Fuß nur sehr mühsam zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Business

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir buchten 4 Nächte direkt in diesem Hotel. Anfangs war alles gut bis dann ein paar Freunde, für die wir mitgebucht hatten, später dort ankamen und herausfanden, dass sie kein Zimmer hatten. Das Hotelpersonal gab zu, einen Fehler gemacht zu haben aber sie konnten nichts daran ändern, da sie ausgebucht waren. Aber für die restlichen Nächte wäre dann alles in Ordnung? Sie versuchten nicht einmal, eine andere Unterbringung für sie zu finden, zuckten einfach nur mit den Schultern. Unsere Freunde schliefen im Endeffekt im Stockbett in unserem Zimmer, was ja okay ist wenn man jung und agil ist, aber wenn man über 70 Jahre alt ist, ist das nicht gut. Aber es kam noch schlimmer als meine Baseballmütze und meine Designer-Sonnenbrille aus meinem Gepäck gestohlen wurden. Ich beschwerte mich zwei Mal an der Rezeption, aber nichts wurde unternommen. Sie machten mir auch kein Angebot, sahen mich nur mit gleichgültigen Gesichtern an und zuckten mit den Schultern. Idioten. Ersparen Sie sich den Ärger und buchen Sie woanders oder schlafen Sie einfach im Auto. Das einzig Gute an diesem Hotel war der Ausgang. Ich habe Sie gewarnt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Flanders Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Flanders Lodge

Anschrift: Industrielaan 19, Ypern 8900, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ypern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 8 Hotels in Ypern
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Flanders Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Flanders Hotel Ieper (Ypres)
Best Western Ypres
Ypres Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Flanders Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.