“Eine neue Ära und ein neues C.O.” 4 von 5 Sternen

Ambrosia Hotel
D'Hondtstraat 54, Ypern 8900, Belgien   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Ypern
guernsey
“Eine neue Ära und ein neues C.O.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Ende einer Ära (Shell Hole) und der Beginn einer neuen Ära (Acacia). Schade, dass der alte Name verschwunden ist, aber alles verändert sich, man muss nach vorne schauen. Als ich da war, da war das Acacia noch nicht fertig renoviert, der Unterschied in den vier Monaten seit meinem alljährlichen Besuch im November war aber deutlich erkennbar und beeindruckend. Der neue Eigentümer Vincent hat viel Geld investiert, er hat viel vor, er ist realistisch und ein sehr netter Kerl.

Die Bar war noch nicht offen, auch die neue Toilettenanlage (im Haus) noch nicht

Ich werde es vielleicht sogar vermissen, im Regen nach draußen zu gehen). Für viele Jahre war das Shell Hole ein Forum, ein Platz, wo ich Leute aus der ganzen Welt kennen lernen durfte.

Ein lustiger, freundlicher Ort, ein schöner Ort. Ich bete, dass es das einzige dort ist, was sich nicht verändern wird.

Ach ja, der Frühstückskaffee war erstklassig.

Sie waren bereits im Ambrosia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambrosia Hotel

Anschrift: D'Hondtstraat 54, Ypern 8900, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ypern
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Familienhotels in Ypern
Nr. 4 der Romantikhotels in Ypern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambrosia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambrosia Hotel Ypres

Wenn Sie Ambrosia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.