“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Knokke
St. Gallen, Schweiz
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

dieses Hotel kann man nur empfehlen. Es ist sehr ruhig gelegen und trotzdem sehr Nahe an Knokke. Mit dem Auto gut 5 Minuten von der nächsten Ortschaft gelegen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sehr gross und ruhig. Sauberkeit absolut perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ich war in den letzten 4 Tagen geschäftlich in Knokke und hatte das HuysHoeve gebucht. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten mit dem Auto von Knokke Zentrum entfernt auf dem Land. Man fährt einen sehr kleinen Feldweg entlang und ist absolut abgeschieden auf dem Land. Das Haus ist ein altes Landgut noch mit einem Bauernhof verbunden. Das Gebäude ist komplett entkernt und renoviert worden. Es ist super stylish aber in warmen Farben und Hölzern ausgestattet. Die Zimmer sind sehr grosszügig und die Bäder sehr modern gehalten. Ich habe mich super wohl gefühlt. Das Frühstück wird direkt von den Inhabern (einem sehr netten Ehepaar) gemacht. Die Eierspeisen werden frisch für jeden Gast zubereitete und es gibt frisch gepressten Orangensaft. Ich war vom Service und auch von dem Haus und Ausstattung beeindruckt. In der Lobby gibt es einen grossen Kamin mit einer Lounge-Area wo man abends noch nett ein Glas Rotwein trinken kann. Wirklich sehr schön. Ich komme in jedem Fall wieder. Zu erwähnen sind auch noch die extrem gemütlichen Betten!

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im HuysHoeve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HuysHoeve

Anschrift: Spelemanstraat 154, Knokke, Knokke-Heist 8300, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Knokke-Heist > Knokke
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Knokke
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HuysHoeve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HuysHoeve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.