“Interessant.” 3 von 5 Sternen

Küche: karibisch
Berlin
“Interessant.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich weiss noch nicht, wie genau wir auf Jane's gekommen sind... Das Restaurant ist mitten in einem Wohnviertel gelegen und befindet sich im ersten Stock eines Wohnhauses.
Genau so wird es aber auch geführt... wie ein etwas kunterbuntes Wohnzimmer in dem man sich als Gast durchaus nicht unwohl fühlt.
Die Chefin bedient und kocht hier noch selbst (es gab zwar eine Bedienung, die musste aber immer wieder bei der Chefin nachfragen, bis die das Ganze selbst in die Hand nahm) und die Portionen hätten ganz leicht auch fur die doppelte Anzahl an Personen gereicht. Geschmacklich war es in Ordnung, aber keine Offenbarung, da alles aus dem selben Wok zu kommen schien und sich nur in Nuancen in der Würzung zu unterscheiden schien.
Kann man mal machen, muss man aber nicht...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente