“Belgische Küche par exellence” 5 von 5 Sternen

Au Vieux Port
Visserskaai 32, Ostende 8400, Belgien
+32 59 70 31 28
Platz Nr. 21 von 257 Restaurants in Ostende
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Belgische Küche par exellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Direkt an der Hafenpromenade gelegen, sollte man unbedingt dieses Restaurant wählen um einen genüsslichen Abend zu erleben. Das Restaurnat war auch unter der Woche gut besucht. Viele Stammkunden wie man merken konnte. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden auf Deutsch begrüßt. Wir haben uns für das Gourmet Menue entschieden. Hier besticht das Preis Leistungsverhältnis. Nach einem Dreierlei als Amuse bouche, haben wir gebratene Jacobsmuschel auf Wildreis mit einer Krustentiersauce genossen. Gefolgt von einer Hummersuppe. Hier wird der Armagnac und die geschlagene Sahne ersta am Tisch nach Wunsch des Gastes zugegeben. Als Hauptgang haben wir in Butter gebratene Seezunge gewählt, und wie es sich in Belgien gehört mit lecker Fritten ;-). Als süßen Abschluss gab es dann Dame Blanche und am Tisch flambierte Creme brulee. Und dies alles für €39. Ein richtig gepflegtes Restaurant- kompetentes und nettes Personal und belgische Küche par exellence.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren Anfang September dort, hatten einen sehr schönen Tisch nahe am Fenster,
der Service war sehr aufmerksam und die Inhaberin selbst war im Restaurant und sah nach dem Rechten, unterhielt sich auch mit den Gästen und war sehr professionell und kompetent. Wir hatten uns für ein Menue entschieden und jeder Gang war köstlich!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen