“Kann man hin!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 47 Hotels in Ostende
Aachen
“Kann man hin!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Lage des Hauses ist wunderbar, nur wenige Meter von der Strandpromenade in einer ruhigen Seitenstraße. Zum Bahnhof kommt man auch in 10 Minuten zu Fuß, einfach immer an der Mole entlang.
Das Haus scheint vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden zu sein und präsentiert sich recht modern. Wir hatten ein Zimmer nach vorne, mit seitlichem Meerblick und Balkon. Die Zimmer haben neben den Betten noch einen Tisch mit zwei Stühlen, einen Schminktisch extra, sowie genügend Stauraum, Safe und kostenloses Wlan.
Frühstück ist für niederländische Verhältnisse sehr gut.
Einziger Wermutstropfen war die Hellhörigkeit: unsere Zimmernachbarn haben wir gut gehört, wobei das nicht unangemessen laut oder zu später Stunde gewesen wäre.
Beim nächsten Mal werden wir wieder hierherkommen!

Aufenthalt September 2011, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich verbrachte beruflich 3 Nächte in Ostende und benötigte deshalb ausreichende Ruhe und Rückzugsmöglichkeit, eine einwandfreie WIFI- und Arbeitsplatzmöglichkeit sowie schnelle Anschlüsse an die öffentlichen Verkehrsmittel, sowie die Möglichkeit abends auszugehen und in der Nähe des Hotels essen und trinken zu können: sämtlichen Ansprüchen wurde das Hotel gerecht und könnte problemlos (von der Ausstattung her) als 4 Stern Hotel durchgehen. Das freundliche Personal, welches professionell und hilfsbereit war, die perfekte Lage am Meer und inmitten der Altstadt, die blitzsauberen Zimmer und das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältnis machen das Hotel auch für Ferien zu einem echten Geheimtipp.

• Aufenthalt März 2011, Business
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Zimmer war groß genug jedoch nicht sehr schön. In den Ecken sah man alte Schimmelflecken. Der Ausblick in den Innenhof garantierte zwar Ruhe war aber nicht gerade sehr schön. Das Bad war jedoch ein Lichtblick. Sehr sauber und neu! Schöne große Dusche/Wanne. Toilette war seperat in einem eigenen Raum.
Frühstücksbuffet entsprach dem guten Mittelmaß. Gut fand ich, dass man sein Ei selber kochen kann. Ansonsten Aufschnitt, Brötchen, Coissants, frisches Obst, Marmelade...etc
Für einen kurzen Aufenthalt und Standort zum Schlafen durchaus zu empfehlen...aber nichts besonders erwarten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich sehe hier überwiegend nur gutes über dieses Hotel. Leider muss ich aber sagen, dass mir die Zimmer echt mickrig ausgestattet sind. Es gibt keine richtige Badezimmertür, stattdessen ein "fester" Vorhang, ist zwar dicht, jedoch kann jeder Begleiter unbeschwert während dem Duschen eintreten. Alles ist auf engstem Raum eingerichtet, ein Doppelbett, daneben jeweils ein Nachttisch, ein kleiner Fernseher an der anderen Wand und wirklich KEINE Steckdose im Zimmer, im Bad ja, aber im Zimmer nur für den Fernseher und die ist auch nur mit einem Stuhl zu erreichen. Ich wollte meinen Laptop benutzen, mein Ladekabel hat es gerade so geschafft. Ein Kühlschrank hat mir auch gefehlt, ich finde, das muss es in einem HOTEL geben, ich kenne genug Motels, die dieses anbieten. Lange Rede, kurzer Sinn, für 107€ pro Nacht würde ich das Hotel nicht empfehlen. Und übrigens, seit wann muss man benutzte Badetücher auf den Boden schmeißen, damit die Putzkraft die Tücher wechselt? Unmöglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess

Anschrift: Boekareststraat 7, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostende
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Ostende
Hotel Princess Bewertungen
Hotel Princess Oostende
Ostende Hotel Princess

Wenn Sie Hotel Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.