“Einzelzimmer” 2 von 5 Sternen

Nr. 34 von 47 Hotels in Ostende
Saarlouis, Deutschland
“Einzelzimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten 4 Einzelzimmer gebucht, 2 hatten einen Schrank, 2 nicht, der Waschbecken auf dem Zimmer hatte noch 2 !!! Wasserhähne, unmöglich sich die Haare zu waschen, es sei denn man mags, wenn auf der einen Seite des Kopfes heißes Wasser drüber läuft und auf der anderen dann das Kalte. Die Fugen der Dusche, die in einer ganz anderen Etage war, ließen zu wünschen übrig, auch keine Mischbatterie.
Die Matraze, ne Gute, war lediglich auf nem Lattenrost aufgelegt. Die Bettwäsche sauber. Das Fenster ließ sich nicht kippen. Und wenn man es ganz öffnete (draußen war der Balkon vom Nebenzimmer), ließ sich die Jalousie nicht schließen. WC war außerhalb des Zimmers, (war bekannt bei Buchung), allerdings so eng, dass eine etwas übergewichtige Person keinen Platz hat, Hose sollte ja doch runter :). Der Geruch im Treppenhaus und im Frühstücksraum war nicht angenehm. Das Licht im Treppenhaus funktioniete nicht auf allen Etagen. Eine Bar / Lounge war nicht geöffnet, alles dunkel. Die Tische zum Frühstück waren schon bei der Ankunft für den nächsten Morgen gedeckt.
Für den Preis kann man schon was anderes verlangen, zumal auf dem Zimmer eine andere Preistabelle hing, als später gezahlt werden musste. Preiserhöhung wurde mit dem Wochenende (Freitag-Samstag) begründet.
Aber alles in allem hatten wir 2 schöne Tage, aber wenn wir uns entschieden hätten, noch einen weiteren Tag in Ostende zu bleiben, wären wir nicht mehr in diesem Hotel geblieben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Serge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serge

Anschrift: Brusselstraat 15, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 34 von 47 Hotels in Ostende
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Serge 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Serge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.