“Ordentliches Hotel in Top-Lage” 3 von 5 Sternen

Royal Astrid Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Wellingtonstraat 15, Ostende 8400, Belgien   |
Nr. 23 von 47 Hotels in Ostende
Trier, Deutschland
“Ordentliches Hotel in Top-Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

War für ein verlängertes Wochenende in Ostende erstmalig im Hotel Royal Astrid untergebracht. Mein Einzelzimmer befand sich im 4.Stock und bot einen schönen Ausblick (Meerseite verlangen).
Das Zimmer war relativ klein und spartanisch ausgestattet, aber das Bett (Matratze war ok) und das Bad (mit Wanne) wurden täglich ziemlich gründlich gesäubert bzw frisch bezogen.
Das Frühstück war sehr gut! (große Auswahl; es wurde ständig nachgelegt).
Das Beste ist jedoch die Lage des Hotels: vor dem Haus Haltestelle der Küstentram und die Altstadt von Ostende ist in 5-10 Minuten zufuß erreichbar.
Habe im Laufe der Jahre auch 3 andere 3-Sterne-Hotels in Ostende kennengelernt und halte das Royal Astrid vom Preis-Leistungs-Verhältnis her für das beste der mir bekannten.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Konz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Hatte für zwei Tage Winter-Wellness-Angebot gebucht. Zimmer etwas klein und Mobiliar (Schränke) ziemlich alt. Ansonsten alles gut, wie Sauberkeit, Frühstück kann nicht besser sein, 3 Gang-Menü am ersten Abend recht ansprechend. Tram-Haltestelle vor der Tür - zum Strand 100m - auch kleiner Spa-Bereich mit Pool vorhanden

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Wir haben eine Nacht im Royal Astrid verbracht und fanden es ok. Keineswegs ein Tophotel, nichts Besonderes, aber mit belgischem Charme... wer's mag, dem gefaellt's. Einige Etagen renoviert, andere nicht, ebenso verhaelt es sich mit den Zimmern. Unseres im 2. Stock war renoviert, es gab eine Kuechenzeile (da wir nur DZ gebucht hatten, gab es fuer diese aber keinen Strom) und das Bad war ok. Insgesamt war alles sauber.
Im Restaurant Eimer, weil es von der Decke tropft, die Bedienung zwischen unbeholfen und nicht besonders freundlich, das Essen so lala: die Pommes waren kaum gar, aber das Steak echt gut.
Das Schwimmbad haben unsere Freunde getestet, fanden es ganz schoen angelegt und auch sauber, aber das Wasser fuer Kinder etwas zu kalt. Cool ist, dass man es fuer 2 Stunden komplett mieten kann.
Die Lage ist fuer den Strandbesuch prima, denn man ist nach Ueberqueren der Strasse an einem Stueck des breiten Strandes, der nicht mit haesslichen Apartmentbauten zugepflastert ist. Eine Haltestelle fuer die Kusttram befindet sich direkt vor der Tuer und auch die Innenstadt mit den Geschaeften ist fusslaeufig gut erreichbar.
Wir fanden das Preis-Leistungsverhaeltnis gut, schliesslich wussten wir ja, dass wir kein Luxushotel gebucht hatten.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
blackburn
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Die Zimmer waren zwar sauber und das Frühstück gut (mit großer Auswahl), aber das Personal an der Bar war wenig hilfsbereit und ziemlich aggressiv. Obwohl in den Prospekten steht, dass bis 0:30 Uhr serviert wird, sagte man uns, als wir um 10 vor 12 einen Drink bestellten, dass wir uns beim Trinken beeilen sollten, da es unser letztes Getränk sei. Wir sind eine Gruppe von vier ruhigen Männern im mittleren Alter. Als wir dann um 0:15 Uhr eine weitere Runde bestellten, wurde das von der Barkeeperin abgelehnt und sie meinte, dass sie nach Hause gehen wolle und es sich für sie nicht lohnen würde, die Bar noch geöffnet zu lassen. Als wir höflich meinten, dass diese flexiblen Öffnungszeiten öffentlich gemacht werden sollten, meinte sie, dass die Diskussion vorbei sei. Sie war Furcht erregend!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostende angesehen:
Nr. 5 von 47 in Ostende
Avenue Beach Hotel
Avenue Beach Hotel
Nr. 14 von 47 in Ostende

Sie waren bereits im Royal Astrid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Astrid Hotel

Anschrift: Wellingtonstraat 15, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ostende
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Astrid Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Venere, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Astrid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Astrid Oostende
Royal Astrid Ostende
Hotel Royal Astrid Ostend

Wenn Sie Royal Astrid Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.