Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ordentliches Hotel in Top-Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Astrid Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Royal Astrid Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Astrid Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Wellingtonstraat 15, Ostende 8400, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 47 Hotels in Ostende
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ordentliches Hotel in Top-Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

War für ein verlängertes Wochenende in Ostende erstmalig im Hotel Royal Astrid untergebracht. Mein Einzelzimmer befand sich im 4.Stock und bot einen schönen Ausblick (Meerseite verlangen).
Das Zimmer war relativ klein und spartanisch ausgestattet, aber das Bett (Matratze war ok) und das Bad (mit Wanne) wurden täglich ziemlich gründlich gesäubert bzw frisch bezogen.
Das Frühstück war sehr gut! (große Auswahl; es wurde ständig nachgelegt).
Das Beste ist jedoch die Lage des Hotels: vor dem Haus Haltestelle der Küstentram und die Altstadt von Ostende ist in 5-10 Minuten zufuß erreichbar.
Habe im Laufe der Jahre auch 3 andere 3-Sterne-Hotels in Ostende kennengelernt und halte das Royal Astrid vom Preis-Leistungs-Verhältnis her für das beste der mir bekannten.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

421 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    154
    106
    72
    54
Bewertungen für
59
245
16
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Konz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Hatte für zwei Tage Winter-Wellness-Angebot gebucht. Zimmer etwas klein und Mobiliar (Schränke) ziemlich alt. Ansonsten alles gut, wie Sauberkeit, Frühstück kann nicht besser sein, 3 Gang-Menü am ersten Abend recht ansprechend. Tram-Haltestelle vor der Tür - zum Strand 100m - auch kleiner Spa-Bereich mit Pool vorhanden

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Wir haben eine Nacht im Royal Astrid verbracht und fanden es ok. Keineswegs ein Tophotel, nichts Besonderes, aber mit belgischem Charme... wer's mag, dem gefaellt's. Einige Etagen renoviert, andere nicht, ebenso verhaelt es sich mit den Zimmern. Unseres im 2. Stock war renoviert, es gab eine Kuechenzeile (da wir nur DZ gebucht hatten, gab es fuer diese aber keinen Strom) und das Bad war ok. Insgesamt war alles sauber.
Im Restaurant Eimer, weil es von der Decke tropft, die Bedienung zwischen unbeholfen und nicht besonders freundlich, das Essen so lala: die Pommes waren kaum gar, aber das Steak echt gut.
Das Schwimmbad haben unsere Freunde getestet, fanden es ganz schoen angelegt und auch sauber, aber das Wasser fuer Kinder etwas zu kalt. Cool ist, dass man es fuer 2 Stunden komplett mieten kann.
Die Lage ist fuer den Strandbesuch prima, denn man ist nach Ueberqueren der Strasse an einem Stueck des breiten Strandes, der nicht mit haesslichen Apartmentbauten zugepflastert ist. Eine Haltestelle fuer die Kusttram befindet sich direkt vor der Tuer und auch die Innenstadt mit den Geschaeften ist fusslaeufig gut erreichbar.
Wir fanden das Preis-Leistungsverhaeltnis gut, schliesslich wussten wir ja, dass wir kein Luxushotel gebucht hatten.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
blackburn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Die Zimmer waren zwar sauber und das Frühstück gut (mit großer Auswahl), aber das Personal an der Bar war wenig hilfsbereit und ziemlich aggressiv. Obwohl in den Prospekten steht, dass bis 0:30 Uhr serviert wird, sagte man uns, als wir um 10 vor 12 einen Drink bestellten, dass wir uns beim Trinken beeilen sollten, da es unser letztes Getränk sei. Wir sind eine Gruppe von vier ruhigen Männern im mittleren Alter. Als wir dann um 0:15 Uhr eine weitere Runde bestellten, wurde das von der Barkeeperin abgelehnt und sie meinte, dass sie nach Hause gehen wolle und es sich für sie nicht lohnen würde, die Bar noch geöffnet zu lassen. Als wir höflich meinten, dass diese flexiblen Öffnungszeiten öffentlich gemacht werden sollten, meinte sie, dass die Diskussion vorbei sei. Sie war Furcht erregend!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostende angesehen:
1.2 km entfernt
Hotel Bero
Hotel Bero
Nr. 1 von 47 in Ostende
4.5 von 5 Sternen 332 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Louisa
Hotel Louisa
Nr. 9 von 47 in Ostende
4.0 von 5 Sternen 137 Bewertungen
0.6 km entfernt
Andromeda Hotel
Andromeda Hotel
Nr. 13 von 47 in Ostende
3.5 von 5 Sternen 180 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Hotel Europe
Hotel Europe
Nr. 18 von 47 in Ostende
3.5 von 5 Sternen 185 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 5 von 47 in Ostende
4.0 von 5 Sternen 74 Bewertungen
0.1 km entfernt
Avenue Beach Hotel
Avenue Beach Hotel
Nr. 14 von 47 in Ostende
4.0 von 5 Sternen 56 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Royal Astrid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Astrid Hotel

Anschrift: Wellingtonstraat 15, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ostende
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Astrid Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Venere, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Astrid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Astrid Oostende
Royal Astrid Ostende
Hotel Royal Astrid Ostend

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Astrid Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.