“Ich werde zurückkehren” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 47 Hotels in Ostende
uk
“Ich werde zurückkehren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Ein sehr bequemes Hotel, direkt im Zentrum gelegen und nur wenige Schritte vom schönen, sauberen Strand und der Strandpromenade. Die Hotel Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten. Das Frühstück war hervorragend, es gab eine große Auswahl, wo etwas für jeden Geschmack dabei war. Das Zimmer glich eher einer Suite und man hat jeden Tag frische Handtücher erhalten. Ich würde auf jedem Fall wieder hier herkommen.

Maastricht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Ich war gerade im Royal Astor in Ostende und es hat mir sehr gefallen. Das Hotel hat eine perfekte Lage: genau zwischen dem Boulevard und dem Stadtzentrum in einer ruhigen Straße. Das Auto kann man in einem Parkhaus ein paar Straßen weiter (14 Euro/Tag) oder kostenlos am anderen Ende des Zentrums (10 Gehminuten). Das Zimmer und Badezimmer (mit Wanne) sind sauber und standardmäßig eingerichtet, aber ein wenig alt. Leider gab es dort zwei Singlebetten, die auch nach meinem Geschmack sehr weich waren, ich habe aber trotzdem ganz gut geschlafen. Ein großes Plus: das Frühstück! Wirklich schöne frische Croissants, Brötchen, Brot, Eier, Speck, Müsli, Saft, Kaffee, Tee, Obst, usw. Ein toller Start in den Tag! Das Hotel hat auch ein kleines Hallenbad und eine Bar, die ich beide aber nicht benutzt habe, Ich kann ihnen dieses Hotel empfehlen, wenn Sie ein gutes, sauberes und nicht zu luxuriöses Hotel suchen.

Sie waren bereits im Royal Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Astor Hotel

Anschrift: Hertstraat 15, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 47 Hotels in Ostende
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Astor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Astor Ostende
Hotel Royal Astor Ostend
Royal Astor Hotel Ostende

Wenn Sie Royal Astor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.