“Hotel nur für anspruchslose Touristen” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Louisastraat 18, Ostende 8400, Belgien   |
Nr. 40 von 47 Hotels in Ostende

Spangdahlem, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben im April diesen Jahres in diesem Hotel übernachtet, unser Zimmer war weitestgehend sauber, der Rest ließ einiges zu wünschen übrig. Nach einem kleinen Brand in der Hotelküche wurde das Wasser komplett abgestellt und wir hatten keinerlei Möglichkeit zu duschen und das WC zu benutzen. Wir fanden das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Vor allem, das wir davon erst beim Frühstück erfahren haben und das wir auch bis Mittags keine Waschmöglichkeit, bei einem Hotel von 2 Häusern bekamen. Danach waren wir nicht bereit den vollen Preis zu zahlen. Wir wurden gebeten die Beschwerde schriftlich einzureichen, was wir sogar mehrmals taten. Allerdings werden unsere Schreiben bis Heute komplett ignoriert!

Aufenthalt April 2011, Familie
South of England
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Mein Mann und ich waren mit einem anderen Pärchen, alle Twens, in Belgien, um ein erholsames Wochenende am Strand zu verbringen. Wir hatten vorher gesehen, dass das Alpha Hotel bei Trip Advisor das am besten bewertete Hotel in Ostende war und so sind wir mit hohen Erwartungen angereist. Leider wurden diese nicht erfüllt. Der Check-in ist um 15 Uhr und als wir in unser Zimmer kamen, war dieses noch nicht gemacht. Es lag noch Abfall auf dem Bett, das Bettzeug war schmutzig und es lagen nasse Handtücher auf dem Boden. Und auf dem Teppich war ein riesiger Rotweinfleck. Wir wissen ja, dass jemand vor uns im Zimmer übernachtet hat, aber sehen will man das eigentlich nicht. Mein Mann ist dann runter gegangen und hat sich beschwert und ihm wurde gesagt, dass man gerade viel zu tun hat und es noch 20 Minuten dauern würde, bis jemand das Zimmer machen würde. Der Check-in um 15 Uhr ist schon sehr spät und dann noch einmal zu warten, war einfach nicht akzeptabel, da wir uns noch frisch machen und Ausgehen wollten. Wir haben also eine Weile gewartet, ehe mein Mann wieder die Treppe runter gegangen ist und sich noch einmal beschwert hat und plötzlich hatten sie ein anderes Zimmer für uns. Das war in Ordnung, aber niemand sah es für angebracht sich zu entschuldigen. Ich weiß nicht wo der Schreiber der anderen Kritik untergebracht war, aber unsere beiden Zimmer waren winzig, genauso wie das unserer Freunde. Es gab auch nicht genug Badehandtücher und als die dann später doch noch gebracht wurden, waren sie rau und ausgefranst. Gute Punkte: die Ausstattung und Einrichtung ist schön und modern, die Lage ist toll, die Bar ist nett und hat bis in die Nacht auf. Wenn Sie mit Freunden nach Ostende reisen und dort Ausgehen wollen, dann sind Sie hier richtig. Aber ein romantischer Trip ins beste Hotel in Ostende – Ich glaube eher nicht.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostende

Sie waren bereits im Alpha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpha Hotel

Anschrift: Louisastraat 18, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Nr. 40 von 47 Hotels in Ostende
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpha Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Expedia, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpha Hotel Ostende

Wenn Sie Alpha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.